Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana1983 am 08.10.2014, 9:33 Uhr

Hurra der 1 Zahn ist da!!!

Meine maus 8monate hat es geschafft zahn nummer 1 ist da,nun hat sie dolle mit durchfall zu tun und der po ist ganz rot.
Wer hat auch erfahrung mit Zahnen und durchfall?
Bei meinen großen gerade 9 gewurden habe ich keine probleme gehbat,die zähnchen waren plötzlich über nacht da.

 
5 Antworten:

Re: Hurra der 1 Zahn ist da!!!

Antwort von Somerset am 09.10.2014, 9:43 Uhr

Bein meinem kleinen ging es auch ohne schmerzen, mittlerweile ist schon Zahn nr 8 durch. ich wünsche euch trotzdem eine schmerzfreie zahnzeit :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra der 1 Zahn ist da!!!

Antwort von SanDana am 11.10.2014, 20:17 Uhr

Unser Mick hat schon 8 Zähne, alle 8 ohne Probleme, kein Durchfall, kein Fieber, höchstens mal ne rote Wange. Dafür aber immer eine Hand im Mund und sabbern ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra der 1 Zahn ist da!!!

Antwort von mimel am 11.10.2014, 21:55 Uhr

Mein Sohn (fast 3), hat auch jedesmal beim Zahnen einen roten Po bekommen. Er hat auch fast jedesmal Durchfall und einen Pilz am Po gehabt. Manchmal kam auch Leichtes Fieber dazu.

Meine Kleine hingegen bekommt rote Wangen, die Nächte sind extrem unruhig und sie sabbert viel. Ansonsten hat sie keine Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra der 1 Zahn ist da!!!

Antwort von Kamer am 13.10.2014, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
wow!! Die meisten haben ja schon soviel Zähne
Wir haben auch erst unser ersten Zahn letzte Woche bekommen und hatte wie ihr Durchfall und wunden Popo.
Ach Mensch werden sie schnell groß.
LG
Suna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra der 1 Zahn ist da!!!

Antwort von Strahlefrau25 am 17.10.2014, 17:47 Uhr

Huhu unser erster zahn guckt auch raus..mit 8,5 Monaten. Bin der Meinung auch noch einen entdeckt zu haben. Er hat auch einen wunden po u teilweise durchfall. Seit heute isrt er total heiser,wenn er weint und schreit oder erzählt :-( hoffe es ist nichts schlimmes,tut mir total leid unser kleiner..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 🥴

Boah Mädels ich hab so mega Zahnschmerzen. Es fing heut morgen gegen 10 Uhr an. Eigentlich müsste ich um 17.30 arbeiten hab mich aber krank gemeldet. Bin schon seit einiger Zeit beim Zahnarzt in Behandlung als Angst Patienten nur der Zahn der schmerzt muss raus. Echt ...

von Ivineu, 24. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleisch juckt- zahnen?- tipps?

Hee Meiner Maus, 4.5 Monate juckt unendlich das Zahnfleisch. Dabei kratzt sie sich im Gesicht auf nachts und bekommt Ekzeme. Haben eure das auch bzw wie lange hat es dann noch bis zum zahnen gedauert? Habt ihr Tipps ausser Beissring gegen dieses elende Jucken ? LG und ...

von Nessi191 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnungsgel

hallo ihr lieben, bei unserer letzten MuKiPass untersuchung hat mir die KiA bestätigt, dass unser kleiner mann zahnt - das obere UND untere zahnfleisch ist angeschwollen

von MajaT26 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ein Riesenbaby- und der erste Zahn 😃

Grad von der U4 zurück.. 7720 Gramm und 64cm.. ich finde mit 3 Monaten ein ganz schöner Brocken Geboren wurde er mit 53 cm und 3840 Gramm Und der erste Zahn ...

von DieKuhdieLacht 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn

Die letzten Tage hat es sich deutlich angekündigt durch vermehrten Speichelfluss. Unser Muckel hat auch ständig die Finger im Mund. Gestern Abend war dann eine kleine weiße Stelle auf der unteren Zahnleiste zu sehen und heute ist es ganz deutlich: Der Mucki bekommt seinen ersten ...

von Binnelise 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnt er schon?

Liebe Mamis, heute hat der Kurze voll am Rad gedreht. Ein Dauerschreien sondergleichen. Bauchweh kann es eigentlich nicht sein. Tatsächlich zeigt er ein paar Anzeichen dafür, dass mein Sohn zahnt. Er sabbert wie ein Weltmeister. Er kaut mit Vorliebe auf seinem Schnuffi ...

von Firsttimemommy 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Ich habe so unglaubliche Zahnschmerzen seid Donnerstag.bich war Donnerstag auch beim Zahnarzt und er meinte es sei eine Überbelastung und hat einen Zahn ein wenig abgeschliffen. Er meinte es würde übers Wochenende besser werden oder ich solle Montag wieder kommen. Das es Freitag ...

von Katha2602, 38. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.