Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja123 am 11.04.2014, 10:05 Uhr

Grün/schwarzer Stuhlgang

Meine Tochter hat seid gestern Nacht so grün/schwarzen Stuhlgang. Sieht einbisschen so aus wie Kindspech, nur flüssig.
Ich stille sie voll. Woher kann das kommen?
Muss dazu sagen, dass ich seid gestern Abend Durchfall habe.
Kann das ein Zusammenhang sein?

 
6 Antworten:

Re: Grün/schwarzer Stuhlgang

Antwort von Peanut am 11.04.2014, 11:38 Uhr

Huhu, also mir wurde gesagt, wenn ich voll stille sind so ziemlich alle Farben erlaubt, solange mein Kind ansonstens munter wirkt und genug nasse Windeln produziert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grün/schwarzer Stuhlgang

Antwort von suny1987 am 11.04.2014, 12:44 Uhr

Hast was grünes gegessen?daran kanns nämlich auch liegen! ansonsten solang die windel nass is ist es normalerweise egal! wenns länger anhält frag halt den Arzt oder hebi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grün/schwarzer Stuhlgang

Antwort von merrie85 am 11.04.2014, 14:04 Uhr

Bei meinem ersten Sohn hatten wir das auch mal. War auch sehr erschrocken, aber nach ein, zwei Tagen wars wieder weg. Die Stillberatung meinte, dass es entweder sein kann, dass ich selbst was entsprechendes gegessen hatte, oder aber, dass der Kleine evtl ein paar mal nur die wässrigere Vormilch erwischt hat und nicht zum fetthaltigeren Teil kam. Solange die Windeln gut nass sind, würde ich erstmal beobachten. Beim Stillen ist ja so einiges normal, was bei Flasche schon bedenklich wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grün/schwarzer Stuhlgang

Antwort von Finja123 am 12.04.2014, 14:17 Uhr

Heute ist der Stuhlgang zum Glück wieder normal.
Nur mir gehts immer noch nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grün/schwarzer Stuhlgang

Antwort von Sternchen80 am 12.04.2014, 20:36 Uhr

Wenns übel riecht lieber zum Doc.
Ansonsten wenn die Windeln immer nass sind, wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grün/schwarzer Stuhlgang

Antwort von Wasserratte am 12.04.2014, 21:07 Uhr

Huhu :-)
meine Antwort kommt zwar etwas spät aber besser spät als nie.
Grüner Stuhl entsteht beim Baby wenn es vor allem die Vormilch trinkt. Also den dünnen Teil der Milch. Wenn jetzt wieder alles normal ist dann ist ja gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin mir sicher es jat nicht geklappt, meine gründe....

1 stens, ich hab novh lust auf sex, und das ist nicht normal in der frühschwangerschaft, also ich kenne es nicht so! Und 2 tens, verändert sich mein zervix, hab ein leivhten spinbaren faden gesehen, was heisst das die periode bald kommt! Joah also ich kann mich eigentlich schon ...

von SmileyDay 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grün

Seltener Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben, Wie oft haben eure Kleinen Stuhlgang? Seit der Kleine 8 Tage alt ist (jetzt 3 Wochen) Stille ich voll und wundere mich, dass er mal abgesehen von den 2 mal im Krankenhaus erst 2 mal Stuhlgang hatte. Erst nach 7 Tagen und dieses Mal hat es sogar 9 Tage ...

von Mrs Vanessa 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr lieben Mamis, Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen schon mal. Meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und hat heute den 8. Tag keinen Stuhlgang. 5 Tage kam schon häufiger vor. Der Arzt am Dienstag meinte auch, dass es noch nicht besorgniserregend ist, erst wenn es ...

von MayBelline 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Nurnoch grüner Stuhl

Bis vor zwei Wochen hatte unser kleiner Mann immer senfgelben, frischkäseartigen Stuhl... dann hatte ich ihm Lefax gegeben.. danach hatte er 3 Tage Durchfall. Wir waren beim Arzt und er sagte, dass unser kleiner Mann einen fitten Eindruck macht und solange er viel an der Brust ...

von DieKuhdieLacht 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grün

Blut im Stuhlgang, wer hatte es auch schon?

Mein kleiner 8 Wochen alt hatte am Dienstag Blutfäden im Stuhl. Wir waren beim Kinderarzt und sie konnte schwere Sachen wie darm stülpung oder anderes ausschließen. Der Bauch war weich und getrunken hatte er auch. Das einzige was anders war, das er unruhig war und im Schlaf ...

von belle910 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang flaschenbaby

an die flaschen-mamis: welche farbe hat der stuhl eures babys? meiner hat seit ca. 3 wochen nur grünlichen stuhl, habe das bei meiner ki-ärztin angesprochen und sie meinte solange er kein fieber hat und gut wächst soll ich mir keine gedanken machen

von MajaT26 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Schmerzen beim Stuhlgang 😶

Hallo seit nach der Geburt habe ich so starke schmerzen beim Stuhlgang, als würde ich mir alles aufreißen ohne das ich Presse. Hebamme sagt viel trinken, mehr ...

von luisaak 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Kein Stuhlgang ...

... seit 18 Tagen!! Kennt das jemand? Dem Kleinen geht es super. Aber es ist ja doch eine recht lange Zeit und daher habe ich es mit Kümmelzäpfchen und heute auch BabyLax (Clistier) probiert. Nix! ...

von Frolle 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Seit 15 Tagen kein Stuhlgang

Gibt es hier noch mehr Mamis deren babys kaum oder fast nie Stuhlgang haben? Sie ist ein vollgestilltes Kind. In der Regel sagt man ja 9-10 Tage können mal vorkommen aber sie ist schon beim 15tag und es kommt einfach nichts. Kann es sein das sie durch den 19 Wochen Schub ...

von Melanie Kim 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Schaumiger Stuhlgang

Hallo ihr lieben ich hatte mich nicht gemeldet bei uns gehts drunter und drüber die große hat eine komische Phase ist übelst am ausrasten wenn ihr was nicht passt sobald man was sagt das sie das nicht darf gibts nur Theater ich hab seit einer Woche immer wider Migräne Anfälle . ...

von Alinaviktoria 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.