Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11 am 11.03.2014, 13:22 Uhr

Grösse

Hab unten den beitrag gerade gelesen..krass wie unterschiedlich die babys sind,manche babys tragen schon 68/74.. Meiner ist 8.5 wochen und trägt seit 1 woche gr.62
Wie alt und welche grösse tragen eure würmchen?und was denkt ihr was für eine grösse brauchst im sommer?

 
17 Antworten:

Re: Grösse

Antwort von suny1987 am 11.03.2014, 13:34 Uhr

Hi meine Maus is jetzt 6wochen und 5 Tage alt und trägt bodys in 62 und sonst 56!im Sommer hat se dann höchstwahrscheinlich 62-68!
Sie werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Linde79 am 11.03.2014, 13:39 Uhr

Wir sind 11+5 und passen gerade so noch in die 62...
Wenn er so weiter macht, sind wir im Sommer bei 74...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Hedonistin am 11.03.2014, 14:04 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt 5 Wochen und 2 Tage alt. Letzten Mittwoch war sie zur U3 54,5 cm (zur Geburt 50 cm). Sie trägt derzeit die 56. Im Sommer dann sicher 62-68.

Liebe Grüße
Hedonistin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Bova am 11.03.2014, 15:21 Uhr

Das habe ich mir grad auch so gedacht.
Meiner ist heute 10 Wochen alt und hat die 62.
Letzten Sonntag wog er 5400g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Tinka2011 am 11.03.2014, 17:08 Uhr

8,5 Wochen, er ist 58,5 cm und trägt 56/62

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Lee05 am 11.03.2014, 17:23 Uhr

Er ist 7, 5 Wochen, 6, 2kg und 60 lang. Er trägt bei Bodies 62/68 und bei Hosen noch 62 die nicht eng sein dürfen da er etwas dicklich ist. Ich habe noch das gesamte Gewand vom ersten Sohn und das passt jetzt irgendwie bald saisonal nicht mehr, obwohl Leo auch ein Jänner-Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Rattenpack am 11.03.2014, 17:32 Uhr

10 Wochen. Wie groß er ist, weiß ich gar nicht, aber er hat jetzt etwas über 7 Kilo.
Größe 68 passt noch so eben, ich kaufe aber fürs Frühjahr schon nur noch 74, passt ihm auch schon gut.
Da die Zunahme nun aber langsamer werden dürfte und sicherlich auch mal einen Stopp einlegt, werden wir mit 74/80 wohl übern Sommer kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Ingata am 11.03.2014, 18:44 Uhr

Kommt sehr auf die Klamotten an: Ich hab Teile in Gr.56, die passen noch und Pullis in Gr. 62, die ich schon aussortieren musste.
Emilian ist jetzt 15 Wochen alt, wiegt ganz genau 7kg und ist 63cm groß.
(Der kleine Moppel neigt eher dazu in die Breite statt in die Länge zu gehen *g*)

Wenn das so weiter geht, komme ich wahrscheinlich mit Gr. 68-80 über den Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von lusi04 am 11.03.2014, 18:48 Uhr

Meine Maus ist jetzt 7wochen und 5tage alt.
hat die kleideegrosse 62 erreicht bei ca 59cm
und ca 6500g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Dreamy am 11.03.2014, 20:16 Uhr

Wow, da sind ja schon einige Riesen mit dabei.

Lucia ist heute genau 2 Monate alt und ist 59cm groß und wiegt knapp 5kg. Sie trägt überwiegend Größe 56/62.

LG
Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von mimel am 11.03.2014, 20:17 Uhr

Meine Tochter ist im Gegensatz zu Euren ganz "winzig". Sie trägt 56 manche Teile in 50 passen noch. Sie ist 7 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Ma2ma am 11.03.2014, 22:50 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt fast 10 Wochen alt und trägt jetzt 50/56.
Er war bei der U3 nur 46,5cm vor 4 Wochen.
Jetzt am Freitag haben wir die U4 und ich bin schon sehr gespannt wie groß er nun ist. Gewicht hat er richtig gut zugelegt. Hatte letzten Donnerstag schon 4700g! Er ist jetzt klein und kompakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Julchen88 am 12.03.2014, 7:51 Uhr

Meine kleine ist heute genau 6 Wochen alt. Sie trägt 50/56. Bei der U3 vor 2 Wochen hatte sie 55,5 cm und war 4550 Gramm schwer. Kommt da aber natürlich darauf an, was für Klamotten es sind. Ich hab Bodies aus Wolle/Seide die sind so dehnbar, die passen noch ein bisschen, hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Fran87 am 12.03.2014, 8:08 Uhr

Ich bin nicht groß (1,60), auch mein Mann ist jetzt nicht besonders groß und ich habe eigentlich ein kleines Baby erwartet...
Aber zur Geburt vor 8 Wochen überraschte mich dann eine 54 cm lange Tochter, sodass ich einige Sachen in Größe 50 direkt ungetragen aussortieren musste.
Vor 2 Wochen zur U3 hatte sie dann 60 cm und 4830 g. Die 62 passt jetzt perfekt, mal schauen, wie lange noch. Einzelne Teile passen auch schon in 68!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Mine2508 am 12.03.2014, 9:54 Uhr

Meiner wird Samstag 8 Wochen" alt" xD

Trägt jetzt 62/68 aber 62 wird langsam knapp bei machen Sachen da sie sehr unterschiedlich ausfallen;)

Hab mal ein Bild dran gehangen da war er erst paar tage alt :( xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Bova am 12.03.2014, 12:35 Uhr

War heute in der Uniklinik. Also er ist immer noch 10 Wochen alt :) wiegt 5530g und ist 60cm lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Finja123 am 12.03.2014, 16:49 Uhr

Meine Maus ist 7 Wochen alt und trägt überwiegend 56.
Ein paar Sachen passen aber schon in 62.
Lieber etwas zu groß anziehen, als das die schönen Sachen nicht mehr passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.