Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linde79 am 15.07.2014, 10:06 Uhr

Gibt es eine Breischimpfphase???

Ich bin kurz vorm Durchdrehen.
Da hatten wir vor ca. 10 Tagen die 200g Abendbrei beinahe geschafft, dann schoben die Zähne und nun ist "Polen offen", wenn es ums Brei essen geht.
Am Abend schaffen wir gerade mal so 100g, dann geht das Schreien los.
Kennt ihr das?? Gibt es eine Breischimpfphase????

 
2 Antworten:

Re: Gibt es eine Breischimpfphase???

Antwort von Lee05 am 15.07.2014, 12:08 Uhr

Mopsi ist noch ganz weit vom Abenrbrei entfernt. Beim Mittagsbrei ist er mal 5x 10 Löffel. Aber vom Großen weiß ich noch wo wieder Entwicklungssprünge waren, da hat er dann eine zeitlang fast gar keinen Brei gewollt. Das hat manchmal Tage, manchmal Wochen gedauert, aber sie müssen ja eh keine vorgegebenen Mengen essen. Wenn du merkst dein Kind nimmt gut zu reichtt das schon. Ich weiß es ist schwierig, ich dachte bei jedem so einem Schub, mein Kind bekommt zu wenig ;-). Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Breischimpfphase???

Antwort von Maxi80 am 15.07.2014, 20:11 Uhr

Hi,

bei uns ist´s ähnlich. Zwischen 20 und 200g ist alles dabei. Ist immer blöd, wenn man ständig was wegwerfen muss, aber machen können wir da glaub ich nichts. Die Kleinen müssen ihren Rhytmus einfach noch finden.
Bei uns liegt´s zur Zeit wahrscheinlich zudem auch noch am zahnen - die zwei oberen Zähne scheinen ihr auch etwas mehr zu schaffen zu machen als die unteren. Haben auch Hautauschlag, wie hier schon von anderen beschrieben.
Mal sehen wie´s weiter geht mit dem futtern....eh....füttern;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.