Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80 am 31.05.2014, 22:33 Uhr

Geschwollene Augenlider bei mir...

Geschwollene Augenlider - kennt das jemand?

Huhu
Habe vor vier Monaten mein fünftes Kind bekommen.
Mir fällt jetzt auf, das meine Augenlider mehr hängen, irgendwie leicht geschwollen aussehen, nicht doll. Ein bisschen eben.
Kennt das jemand?
Könnte das noch mit der Schwangerschaft zu tun haben, hatte da auch viel Wasser in den Beinen.
Oder soll ich besser zum Arzt?

 
1 Antwort:

Re: Geschwollene Augenlider bei mir...

Antwort von Wasserratte am 02.06.2014, 12:22 Uhr

Hast du vielleicht Heuschnupfen? Mein Mann hat auch immer geschwollene Augenlieder im Frühling.
Könnte auch am Stress liegen. Wenig Schlaf usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.