Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja123 am 24.09.2014, 16:53 Uhr

Geschenkideen

All zulange dauert es ja nicht mehr bis Weihnachten und nen Monat später steht der erste Geburtstag an.
Von Verwandten werde ich schon gefragt was meine Maus gebrauchen kann.
Zu Weihnachten wird sie von uns einen Lauflernpuppenwagen mit einer Puppe bekommen und von der Oma gibts ein Bobbycar.

Habt ihr noch andere gute Ideen?

 
5 Antworten:

Re: Geschenkideen

Antwort von Tinka2011 am 24.09.2014, 20:55 Uhr

Bauklötze
Motorikschleife oder Motorikwüfel
Kugelbahn
Bücher
Kinder-Cd-Player
Pukylino
Sortierbox
Ringpyramide
Stapelbecher
Kinderautositz der nächsten Größe
Fahrradsitz
Kriechtunnel (mit Zelt)
Plantschbecken
Sachen von Little People
Kreisel
Aquadoodle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von yvi kiwi am 24.09.2014, 22:07 Uhr

Meine bekommt von der Oma eine holzspielkiste, die gibt es im Moment bei IKEA in schatztruhen Form, ansonsten hab ich auch schon an eine motorikschleife gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von jana1983 am 25.09.2014, 9:41 Uhr

Hallo

unsere maus ist zu weihnachten fast 11monate und wir werden ihr ein Hello Kitty Lauflernwagen holen,und von oma und opa bekommt sie mortikspielzeug(holz) und evt ein rutschauto mit Musik und schiebesnnage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von Lee05 am 25.09.2014, 9:46 Uhr

Einen Tag in der Therme zum Geburtstag. Einen Woll-Walk-Overall. Leo war auch ein Jänner-Kind und war damals zu Weihnachten und zum Geburtstag nur überfordert und hatte echt nur Interesse am Papier und Bändchen. Er hat mit einem Jahr zu Weihnachten nur von den Verwandte 13!!!! Packerl bekommen (von uns nichts) und kein einziges hat ihn zu Beginn stärker interessiert als die Verpackung. Das BobbyCar stand lang nur herum, war viel zu klein dafür. Keiner hat sich wegen Geschenke abgesprochen. Zum Geburtstag gab es dann von uns Geschenkverbot! Wir haben ihm einen Tag in der Therme geschenkt und das war der Hit! Bei Nick wird es nur praktische Dinge geben.. In dem Alter verstehen sie es noch gar nicht worum es da geht.
Kann nur als Tipp mitgeben: weniger ist mehr in dem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von Finja123 am 25.09.2014, 21:56 Uhr

Danke für Ideen.
Wir sehen unsere Familien Weihnachten an verschiedenen Tagen, von daher gibts keinen großen Geschenkeboom.
Wir wünschen uns auch Geld für einen Kindersitz fürs Auto.
Ne Kleinigkeit möchte aber jeder zum auspacken schenken, auch wenn das Papier spannender ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.