Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi80 am 22.12.2014, 22:41 Uhr

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Für viele hier , wird es ja auch das erste mal zu dritt. Freu mich schon total, auch wenn die Maus sicher noch nicht versteht, was das ganze tamtam soll.
Hab schon die letzten 2 Wochen nur noch Kinderweihnachtslieder gehört und bin einfach nur glücklich.Bei uns bieten sie Heiligabend sogar einen Gottesdienst für Kinder im Krabbelalter an- bin echt gespannt wie der wird. Hab noch nie gehört das es sowas gibt.

Allen Mamis(egal ob Einfach oder Mehrfach) ein stressfreies und besinnliches Fest.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Käthy am 27.12.2014, 21:10 Uhr

Hallo ich hatte einen schönen Heiligabend zum 1. mal zu dritt! Friede Freude Eiskuchen ;-) die restliche tage mit der großen Familie waren wie immer stressig.

War nie ein großer Weihnachtsfan.

Aber ein großer Sohn fan und der macht einfach alles bessser.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.