Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana1983 am 26.01.2015, 7:27 Uhr

Fotor unde

Nun is es soweit die Mäuse haben ihr erstes Jahr geschafft,viel neues gelernt und entdeckt.
Meine Maus wird am 28 1jahr,hat 4 zähnchen spielt puppen mama(gibt flsche und schnuller ihrer Babypuppe und macht ei.Spricht Wörter wie da und zeigt aud das was sie meint,Mama,Mamam,Papa,lotta (unsere Mietze) ,nein nein und schüttelt den Kopf,Macht einen nach wenn man mal schimpfen muss,klatscht,tanzt zu Unheilig,und ihre ersten schritte hat sich auch allein geschafft.Ich wünsche uns allen ein noch tolleres Jahr mit unseren Zwergen

 
1 Antwort:

Foto

Antwort von jana1983 am 26.01.2015, 7:35 Uhr

FOTO emely

geb.28.Januar.2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gewicht zur Geburt 3930cm gewicht heute 9650g
Grösse zur Geburt 52cm Grösse heute 78cm
Kopf geburt 37,5 Kopf heute 46,5

besondere erinnerung des letzten jahres?
Die Geburt verfolgt mich noch heute da ich meine Maus per reiner Steißlage auf normalen Wege bekommen habe.Ich war alleine zur geburt da mein Mann auf Ferntour mit Lkw war,aber ich bin Stolz es geschafft zu haben und es ist alles ohne Probleme über die Bühne gegangen,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.