Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen89 am 04.06.2014, 11:51 Uhr

fester Stuhlgang

Hallo,Ich habe mal eine ganz blöde Frage. Wie definiert ihr denn festen Stuhlgang? Ist das dann schon wie bei uns richtig geformt oder wie muss ich mir das vorstellen?Meiner hat auch manchmal dicken breiartigen Stuhl und er hat sich schon seit seiner Geburt immer anstrengen müssen (wird immer knallrot beim pressen und man kann es auch nicht überhören). Das hat er aber auch schon bei der Mumi gemacht und bei der Pre natürlich auch; außer er hat mal Durchfall.
Wie ist das denn bei euch?
Vg

 
3 Antworten:

Re: fester Stuhlgang

Antwort von Strahlefrau25 am 04.06.2014, 16:11 Uhr

Also meiner hat von der PRE und 1er immer relativ weichen Stuhl, obwohl er gelegentlich auch mal ganz schön am Pressen ist und nen roten Kopf dabei bekommt, manchmal ist es so bisschen breiartig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fester Stuhlgang

Antwort von Cindy_18 am 04.06.2014, 20:56 Uhr

Hallo,
Meinen hörst auch immer kackern:) und die schnute die er beim Geschäft zieht herrlich:)
Ja also lukas käckert schon fest also nicht wie mormeln aber aufjedenfall ist es schon geformt;)
Also ich würde es aber nicht so wie bei uns bezeichnen!
Es ist dann doch schon eher Breig

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fester Stuhlgang

Antwort von Momo19 am 05.06.2014, 20:00 Uhr

Ist bei meinem Kleinen auch so. Der Kopf wird feuerrot, er beisst sich auf die Zunge, streckt den Popo nach hinten und knurrt, drückt, pupst.. dann kommt der Duft....Das macht er besonders gern in der Öffentlichkeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.