Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nica2015 am 02.03.2015, 15:40 Uhr

Elterngeld nachzahlung

Hallo Ihr Lieben,
Also meine kleine wurde am 1.1.2015 geboren am 13.2 konnte ich mit Termin den Elterngeldantrag abgeben. Ich musste jedoch noch was nachreichen was einige Wochen gedauert hat so das ich erst am 27.2.2015 den rest nachreichen konnte.
Jetzt meine Frage bekomme ich etwas nachgezahlt und wenn ja ab wann oder nicht,weil ich ja selber daran schuld bin weil ich nicht alles zusammen hatte?

Freue mich über eure Antworten :-)

 
1 Antwort:

Re: Elterngeld nachzahlung

Antwort von Day1978 am 12.03.2015, 20:21 Uhr

Die Frage ist, hast du Mutterschutzgeld bekommen? Wenn ja wird das Elterngeld ja so oder so erst nach den 8 Wochen Mutterschutz nach der Geburt bezahlt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.