Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712 am 22.05.2014, 7:04 Uhr

doch schon wieder arbeiten. ...

..... Gestern rief mich mein chef an, ob ich vielleicht wieder arbeiten kann nicht voll nur immer so 2-3 tage die woche.
Mein Kollege hatte am Steuer gestern morgen einen Schlaganfall und liegt jetzt auf intensiv und ihm fehlen jetzt leute.
Na ja was soll man sagen freitag fahre ich nun wieder und dann kann ich es mir einteilen wie es mir passt ich darf die tour fahren die ich am besten kenne und wo ich im schnitt von 7 bis 14 uhr unterwegs bin, der Fahrer der die bekommen hat muss an den Tagen springeund die tour vom anderen fahren.

 
4 Antworten:

Re: doch schon wieder arbeiten. ...

Antwort von Tinka2011 am 22.05.2014, 7:20 Uhr

Warum machst du das? Willst du das? Oder hattest du nur Mitleid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schon wieder arbeiten. ...

Antwort von Apothekentante am 22.05.2014, 9:19 Uhr

Was machst du denn da mit deiner Maus?

Also, ich würde auch gern wieder arbeiten gehen - so ab und an einen Samstagdienst. Einfach damit ich nicht rauskomme. Meinem Chef würde das ganz sicher gut gefallen, aber momentan klappts noch nicht, da Krümeline immer früh gegen 8.30 Uhr ihr Stillfrühstück bekommt und ich da ja nicht wäre. Abpumpen möchte ich nicht, also genieße ich meine Zeit daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schon wieder arbeiten. ...

Antwort von Bova am 22.05.2014, 12:39 Uhr

Mein Chef fragt auch schon dauernd bei mir an, wann ich wieder fahren werde.
Aber mein Kleiner ist so sensibel was rhythmus angeht, da kann ich nicht mal eben mit einer Reisegruppe aufm Parkplatz fahren und dem Kleinen die Flasche geben.
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch momentan keinen Bock mehr da zu arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schon wieder arbeiten. ...

Antwort von kleineMaus240712 am 23.05.2014, 18:22 Uhr

alles bestens fahre ja auch gerne! bin heute gefahren die kleine war mit ihrer schwester bei der oma und es hat gut geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.