Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry am 26.03.2014, 22:39 Uhr

Brauch euren Rat...

Hallo
Ich hab eine frage an euch . Unsere kleine will seit einer Woche nicht mehr früh ins Bett sie ist 10 Wochen alt .
Ich still um 20.30 das letzte mal sonst schläft sie immer gegen 21.30/22 Uhr ein ..
Seit einer Woche nun funktioniert das nicht mehr nun wird es immer 23 Uhr .. Aber Beginn zur gleichen zeit .. Die schläft auf meinem Arm immer ein und wenn wir sie ins Bett legen dann ist sie sofort hell wach .. Wie macht ihr das mit euren kleinen ...

 
3 Antworten:

Re: Brauch euren Rat...

Antwort von suny1987 am 27.03.2014, 10:02 Uhr

Hi der Rhythmus der kleinen is nie der selbe kann sein das sie einen Wachstumsschub hat!wir nächtigen Immoment auf der Couch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat...

Antwort von jana1983 am 27.03.2014, 11:17 Uhr

Hallo meine maus ist 8 wochen sie hat sonst auch immer von 19uhr -22 geschlafen und dann von circa 00-4 und dann bis 6uhr

nun seit einer oche schläft sie ab 17uhr bis 23 uhr gar nicht mehr ist putz munter und glcklich dann bekommt sie ihre nachtmahlzeit 165ml und sie schläft dann bis frh 7-8uhr durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat...

Antwort von tigger1177 am 27.03.2014, 19:53 Uhr

Wir gehen noch gleichzeitig ins Bett und kuscheln bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.