Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa2612 am 23.03.2014, 11:02 Uhr

Baby Jungen kleidung

Hallo ihr lieben

Ich komme aus dem Juni Bus herüber gehüpft.....
Da es bei uns diesmal ein Mädchen und auch ein Sommerbaby gibt verkaufe ich jetzt meine noch sehr gut und zum teil wenig getragenen Jungen Kleidung. Ich habe einfach beim ersten wurm vieeel zu viel geshoppt und somit sind die Sachen zum teil noch wie neu.
Es sind Marken dabei wie s.Oliver, H&M, C&A und noch viele mehr...
Gerade für den anstehenden Sommer sind zuckersüße Sachen dabei...
also falls Interesse besteht einfach melden...LG
Und noch eine schöne Kuschelzeit :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage - Kopfposition - Kleidung

Hey ihr Lieben Weiß jemand von euch, wie das mit der Kopfposition ist? Muss ich da auf etwas bestimmtes Achten? Gerade kann er ja nicht sein, sonst bekommt sie zwischen meinen Brüsten ja keine Luft Und Weiß jemand, was ich ihr anziehen kann, wenn ich noch ...

von CarinaLilly 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Baby

div. Babysachen und Kleidung günstig zu verkaufen !!!

Hallo ihr Lieben, unter meinem Link biete ich euch div. Babykleider und Babysachen (Cool Twister, Beistellbett, Spielsachen, Umstandsmode, für die Schwangerschaft (Angel Sound, BabyBelt, etc.) und auch Sonstiges (Puzzlelampe) an. ...

von mi2911 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Baby

Kleidung für Neugeborenes

Hallo liebe Januar Mamis, Ich bin nächstes Jahr im Januar an der Reihe. Nun ist der Herbst angebrochen und es ist schon knackig kalt. Ich bin nur erprobt mit einem Sommerbaby und frage mich, was ich denn alles für ein Neugeborenes im Winter brauch

von Annenas 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch und euren Minis geht es gut und ihr genießt die erste Kennenlernzeit und den neuen Alltag. Ich hab da mal eine praktische Frage: Was tragt ihr denn so für stilltaugliche Kleidung ...

von Tshii 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo, die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab ...

von Lynn.. 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo, die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab ...

von Lynn.. 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Huhu ihr lieben, Wir erfreuen uns an dem schönem Wetter und nutzen es total aus, dass Louise wieder gerne im Kinderwagen liegt und schläft Bin aber angesichts der Temperaturen immer noch verunsichert, was und wieviel sie tragen soll

von Ronja420 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung in der Trage

Frage an die Tragemamis: Wie zieht ihr euer Kind in der Trage an? Unser heutige Nachmittagsspaziergang musste frühzeitig beendet werden, weil Louise sich sehr aufgeregt und viel geschrien hat nach einer Weile. Daheim festgestellt: windel sauber, kein Hunger, aber wir beide von ...

von Ronja420 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Mal ne kleidungsfrage

Huhu Sagt Mal gibt es ne Möglichkeit.den Bauch zu verstecken im 7 Monat? Also nicht falsch verstehen freue mich aufs Kind etc etc aber möchte nicht das meine Geschwister schon was mitbekommen soll eher so ein Huch du hast noch ein Baby bekommen? Werden...ich hole am Samstag dort ...

von Kleinemama83, 27. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung wechseln

Hallo alle zusammen Ich wollt mal fragen wie oft ihr die Kleidung von euren Mäusen wechselt . Also wenn sie schmutzig , nass, bespuckt oder sonstiges sind - ...

von Tanni311 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.