Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 13.12.2013, 11:07 Uhr

@smily-tina

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter, die ja heute "schon" 3 Wochen alt ist.Ich freue mich mit Dir!
Wahnsinn, wenn die Mäuse erst einmal da sind, rennt die Zeit irgendwie immer.
Habe damals auch im "Bitte noch ein Baby-Forum" gelesen und ab und an geschrieben und freue mich über den nun positiven Ausgang!
Ich wünsche Euch alles alles Gute!

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

 
2 Antworten:

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 13.12.2013, 15:54 Uhr

Dankeschön!

Die Bitte-noch-ein-Baby-Zeit ist aber schon LANGE her... *lach* Vor dieser Schwangerschaft war ich LANGE Zeit gar nicht aktiv, die kam sehr überraschend für uns... *hihi* Umso schöner, dass alles so ein gutes Ende genommen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von Danie1710 am 13.12.2013, 18:09 Uhr

Ja, ich weiss - ist schon etwas länger her, aber ich
habe ein gutes Namensgedächtnis!
Mein Sohn wird im April ja auch "schon" 5 Jahre alt.
Meine Tochter im Juli sogar "schon" 11 Jahre.

Wenn die Schwangerschaft überraschend kam, ist es
ja nach den Widrigkeiten der Vergangenheit doppelt schön!

Wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachts- und
natürlich Kuschelzeit! Lese hier zwischendurch immer mal
wieder rein, bin doch neugierig.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.