Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013 am 14.12.2013, 11:34 Uhr

Wir meldn uns auch mal wieder

Gerade war die Hebamme mal wieder zum wiegen da. Endlich hat unsere Zaubermaus die Kurve bekommen uns nimmt zu. Aktuell wiegt sie 2870g. Sie ist ein super liebes Baby und auch nachts schafft sie es jetzt schon bis ca. 5 Uhr nachdem sie die letzte Flasche um 22 Uhr hatte. Wir genießen die Zeit so sehr mit ihr. Es ist einfach nur schön. Ich hänge euch noch ein aktuelles Foto von eben mit an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir meldn uns auch mal wieder

Antwort von motte2013 am 14.12.2013, 19:48 Uhr

Eure Maus ist sooo süss. Ich wünschte unsre Maus würde auch so schlafen. Die letzten Nächte waren lang. Sie kam nicht zur Ruhe und hat wahrscheinlich auch die Pre Nahrung nicht vertragen. Hab heute gewechselt und hoffe nun auf ruhigere Nächte.
Wünsche euch weiterhin viel Spass mit eurer Zaubermaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir meldn uns auch mal wieder

Antwort von Dezember13, XX. SSW am 14.12.2013, 23:05 Uhr

Hallo du Liebe,
die Maus ist ja so süß!!
Freut mich das sie so lieb ist!
Wir können uns mit Milo auch nicht beklagen. Meistens schläft er nachts fünf bis sechs Stunden. Wenn er allerdings einen Schluckauf hat ist er so verärgert und wach dass wir auch schon bis 2:00-2:30 die Nacht um die Ohren geschlagen haben...
Ganz liebe Grüße und auch von mir ein aktuelles Foto.
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir meldn uns auch mal wieder

Antwort von calipette5 am 15.12.2013, 14:12 Uhr

Deine Maus schaut sehr süß und sehr neugierig in die Welt!
Schön, dass alles so gut klappt.

Liebe Grüße

Calipette5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir meldn uns auch mal wieder

Antwort von Tuana1 am 16.12.2013, 0:23 Uhr

Hallo
Ach deine Mausi ist echt süss. Und dass sie so brav ist freut mich für dich. Ich wünsche dir weiterhin schöne kuschelzeit. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.