Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, xx. SSW am 22.12.2013, 15:14 Uhr

wir haben ausgekugelt

Hallo meine Lieben,
Am 21.12. Um 02:16 haben wir es endlich geschafft, nach 3 Tagen Einleitung und dann 12 Stunden Wehen ist er nun endlich da. Unser kleiner Prinz Vincent. Die Geburt war die Hölle unter anderem auf Grund seiner Größe. Naja wir haben es ja nun geschafft.

Vincent
4520g
58cm

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: wir haben ausgekugelt

Antwort von Kuesschen1990 am 22.12.2013, 15:17 Uhr

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ausgekugelt

Antwort von Lesli am 22.12.2013, 19:32 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch, stolze Massen hat dein Kleiner:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ausgekugelt

Antwort von Dezember13, XX. SSW am 22.12.2013, 23:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem stolzen kleinen Mann! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ausgekugelt

Antwort von Zwergenbande83, 40. SSW am 23.12.2013, 0:37 Uhr

Wow das sind stolze Maße... Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen, großen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ausgekugelt

Antwort von Tuana1 am 23.12.2013, 0:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ausgekugelt

Antwort von Nafaria am 23.12.2013, 21:26 Uhr

Ich schileße mich an: Herzliche Glückwünsche!

Erholt euch gut von der Geburt und genießt die Kuschelzeit! Macht euch mit den Feiertagen nicht zuviel Stress ;-) Das schönste Geschenk habt ihr ja bereits im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ausgekugelt

Antwort von Jojo1992 am 25.12.2013, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.