Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flergo, No. SSW am 24.12.2013, 7:35 Uhr

Wir haben auch fertig #152

Hallo ihr lieben


Erstmal herzlichen Glückwunsch fuer die die in der Zwischenzeit ausgekugelt haben!


Wir haben es auch geschafft . Bin am 20.12 ein Tag vor Et zum einleiten morgens um neun ins kh, mit dem Befund geburtsunreif.
Sie fingen direkt mit Gel an und nachmittags um drei das zweite mal.
Danach waren schon deutliche Wehen zu sprüren. Um nein 21:00 Uhr ging ich baden und um 2:45 sprang dann meine Fruchtblase.
Ich war so aufgeregt aber doch glücklich weil es nun ja los ging u ich wusste am nächsten morgen geht's nicht mit dem einleiten weiter.

Ab drei Uhr nachts lag ich quasi dann in der Geburt alles verlief soweit gut Muttermund war irgendwann gegen 7:00 Uhr morgens bei 3 cm u cervix war verschwunden .

So gegen neun waren die Wehen heftiger ich bekam Lachgas man war ich drauf :-) und um elf bekam ich dann die PDA Muttermund war immer noch bei 3 cm es ging einfach nix mehr ich war mit meinen Kräften schon am Ende. PDA legen war gar nicht schlimm. Ich glaub ich war noch nie so dankbar wie in dem Moment als die anfing zu wirken.

Dann ging alles ganz flott ich kam an den Wehentropf und fid Herztöne vom Baby sackten in den Keller darauf hin folgte eine Blutenentnahme am Kopf des Kindes weilder Verdacht bestand das er Sauerstoffmangel hat u deshalb die Herztöne runter gingen. Verdacht bestätigte sich Gott sei dank nicht .

Wieder ein Aufatmen zwischen durch. Kurze zeit später stand mein Frauenarzt vor mir u sagte wir gehen kein Riesiko ein wir machen einen Kaiserschnitt . Vorher war ganz klar abgesprochen das ich bloß keinen ks haben will wirklich nur im Notfall.
Ich war do traurig plötzlich .

20 min spaeter lag ich im Op . Als er aufmachte sagte er nur Gott sei dank es war die richtige Entscheidung Nabelschnur lag um den Hals gewickelt.

Wieder ein Glücksmoment den man nicht beschreiben kann.
Um 13:51 kam dann pünktlich unser Tobias mit 50 cm und 3170 g genau am Et auf die Welt .


Nun lernen wir uns kennen und kuscheln ganz viel.
Morgen dürfen wir nachhause :-)

Ich wünsche allen die noch kugeln haltet durch es lohnt sich

Frohe Festtage


Flergo

 
1 Antwort:

Re: Wir haben auch fertig #152

Antwort von Kuesschen1990 am 25.12.2013, 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.