Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen..., 39. SSW am 17.12.2013, 17:31 Uhr

wie sieht ein pfropf aus?

Hey Mädels,

Frage steht e schon oben ;)

kann das sein das der gaaaaanz milchig und etwas dickflüssig mit so fusselchen aussieht? Aber komplett ohne blut!

Infekt ist es keiner! Sieht so aus wie samenstau beim mann hihi

glg

 
4 Antworten:

Re: wie sieht ein pfropf aus?

Antwort von Rike83, 33. SSW am 17.12.2013, 17:35 Uhr

Schleich mich mal ein... Hoffentlich ist es das nicht! Hatte es heute genauso!
Morgen habe ich FA Termin... Und die Frage danach steht schon auf meinem Zettel...
LG und Euch allen alles Gute für die Geburten! Meine Kleine wird am 30.01. geholt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht ein pfropf aus?

Antwort von bienchen..., 39. SSW am 17.12.2013, 17:42 Uhr

Hihi hey du
ja ich hatte das eben letzte Woche seit dem aber nichts mehr jetz frag ich mich auch was war das??gg

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht ein pfropf aus?

Antwort von Schnessi, 39. SSW am 17.12.2013, 18:24 Uhr

Ich hab auch immer mal wieder komischen Ausfluss. Mein FA meinte dazu, dass es zum Ende der Schwangerschaft vorkommen kann und meine Hebamme meint, es könnte der Schleimi sein, der nach und nach abgeht.

Kann also wieder alles und nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht ein pfropf aus?

Antwort von neptune am 17.12.2013, 21:16 Uhr

huhu
schleich mich mal aus dem Septemberbus ein...

ein pfropf sieht aus wie wenn man Haargel aus der tube drückt...glibberig und durchsichtig! ;-)
so sah er bei mir aus.
wenn plötzlich wässrig wird - und nach Sperma riecht dann is das übrigens fruchtwasser

ich hatte nämlich erst pfropf abgang und dann einen Tag später nicht identifizierten blasensprung...dachte das wäre der pfropf nur verflüssigt.

euch allen noch gutes gelingen und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.