Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von comogirl am 02.01.2014, 0:55 Uhr

Wer kugelt noch außer mir?

Ich hatte am 31.12. ET und nun muss ich jeden zweiten Tag zur in die Klinik da der Arzt Urlaub hat. Am 7.1. würde eingeleitet werden...

 
5 Antworten:

Re: Wer kugelt noch außer mir?

Antwort von Day1978 am 02.01.2014, 12:04 Uhr

Ich kugel noch mit. Hatte ET am 30.12.
Und ich rennen auch jeden 2. Tag ins Kh. Eingeleitet wird bei mir frühestens bei ET+10 wenn es dem kleinen weiterhin gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch außer mir?

Antwort von Patchwork am 02.01.2014, 14:36 Uhr

Oh nein, wünsche dir dass dein mäusel sich noch schnell auf den Weg macht, ehe es eingeleitet werden muss! Alles liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch außer mir?

Antwort von Jojo1992 am 02.01.2014, 16:46 Uhr

Hallo :)

Ich leider :( ^^ .... Mein ET war der 29.12 und ich renne auch jeden zweiten Tag ins kh ! Bei mir meinten sie 7 Tage nach ET soll eingeleitet werden.

Lg :) und wir schaffen das &156;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch außer mir?

Antwort von Dezember13 am 02.01.2014, 21:08 Uhr

Hallo ihr lieben nochkugelnden,

Ich drücke euch ganz doll die Daumen dass ihr nicht mehr lange warten müsst!
Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch außer mir?

Antwort von Jojo1992 am 02.01.2014, 21:42 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.