Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuesschen1990 am 02.01.2014, 21:42 Uhr

weiß jemand was von unserer hanna1985??

Sie vermisse ich schon die ganze Zeit.
Ob sie schon Ihr Baby bekommen hat??
Weiß da jemand bescheit??

 
2 Antworten:

Re: weiß jemand was von unserer hanna1985??

Antwort von hanna1985 am 04.01.2014, 0:48 Uhr

Mädels, alles gut bei mir :)
Ich halte mein kleinen Sohn seid dem 18.12 9.55 im Arm.
Wir sind so glücklich und genießen die Zeit gerade sehr,auch wenn es noch sehr anstrengend ist und sich der schlafentzug deutlich bemerkbar macht, da der kleine immer zu Bauchweh hat, gerade abends bis in die nacht hinein.
aber wenn er tagsüber so friedlich schläft ist alles wieder gut.



Die Geburt war echt gut, es war ein KS, der aus gesundheitlichen Gründen geplant war. Ich hab alles echt gut überstanden, hab keinerlei Probleme gehabt.
Den ersten Schrei-ich werd es nie vergessen-wow. Aber das kennt ihr sicher alle selber.

So hier noch ein paar Daten: Till Oskar 3440gr 52 cm

Mädels, neu-mamis: Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand was von unserer hanna1985??

Antwort von Dezember13 am 04.01.2014, 6:31 Uhr

Ja das ist ja prima!!
Euch die herzlichsten Glückwünsche!! Habt noch eine schöne Kuschelzeit!
Viele liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.