Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calipette5 am 06.03.2014, 22:50 Uhr

Vor bald einem Jahr - Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Hallo Ihr Lieben,

vor bald einem Jahr haben die ersten schon gemerkt, dass sich was anbahnt. Bald nehme ich an werden die nächsten für Dezember 2014 auch das gleiche Glück erfahren dürfen. Deshalb die Frage: Wollen wir im Treffpunkt eine Gruppe bilden?

Grüße

Calipette5

 
12 Antworten:

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von baby_wunsch am 06.03.2014, 23:33 Uhr

hi,
wie die Zeit vergeht. Meine Mens kam das letzte mal am 11. März 2013 (habe sie immer noch nicht bekommen :) ). Mein kleiner wird am 18. März genau 3 Monate alt. Und wie ich weis gibt es die ehemaligen. Es gibt die Gruppe/Forum Dezember 2013 und davor. Aber für mich wäre es egal ib Treffpunkt oder ehemalige Dezember. Mal schauen was die anderen so meinen werden.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von Lesli am 07.03.2014, 3:18 Uhr

Wollte ich auch schon vorschlagen. Mir wird es hier bishen zu unpersoenlich und im TF haetten wir mehr Privatsphaere, da wuerde ich mich auch mehr beteiligen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von Patchwork am 07.03.2014, 8:43 Uhr

Wie ich vermutet habe, wird es in dem Forum sehr rar, sobald alle ausgekugelt haben...was ich sehr schade finde. Wo jetzt am Tag mal 1 bis 2 neue Beiträge kommen, waren es in Zeiten der SS soooo viel mehr. Dabei finde ich, gibt es immer noch mehr als genug zu berichten. Aber viele haben wohl keine Zeit mehr. .
Ein Treffpunkt für die, die wirklich noch Lust und Zeit haben zu schreiben sehe ich daher auch als super Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von Schnessi am 07.03.2014, 8:52 Uhr

Ich sehe es auch so wie Patchwork. Auch ich finde, dass es sehr ruhig geworden ist.

Ein Treffpunkt wäre sicher super.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von mopsi35 am 07.03.2014, 9:06 Uhr

Treffpunkt währ nicht schlecht. Es ist wirklich extrem ruhig hier. Ab und zu 2. Beiträge.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von zornröschen80 am 07.03.2014, 9:11 Uhr

Ich wäre dabei! obwohl ich nicht weiß, ob da mehr los sein wird. Denn der Novemberbus 2013 wird zum beispiel auch als ehemaligenclub gut genutzt. Aber auf jeden Fall wäre es die Sache wert. Vielleicht trauen sich dann einige wirklich mehr zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von Aqua-Fairy am 07.03.2014, 9:19 Uhr

Hi zusammen
Ich bin auch für den Treffpunkt :). Aber ich weiß auch nicht ob da soo viel mehr sein los sein wird. Die kleinen Mäuse halten uns halt doch sehr auf trapp und die mehrfach mamis sind da ja noch beschäftigter denk ich :) aber ich bin dabei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von Dezember13 am 07.03.2014, 10:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab auch schon gedacht das es hier recht ruhig geworden ist. Ich schau zwar regelmäßig rein, aber habe nicht immer etwas zu berichten.
Mein Kleiner ist zum Glück sehr friedlich und schläft auch brav und deshalb kann ich mit den nachtaktiven und weinenden Kleinen nicht mit reden. Für mich zum Glück, für euch andere tut es mir sehr leid! Aber das wird schon!
Ich bin aber auf jeden Fall dafür das wir uns weiterhin austauschen! Ich persönlich finde es interessant und auch hilfreich.
Bin also dabei
Liebe Grüße!
Sana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von missy84 am 07.03.2014, 13:57 Uhr

Ich will auch noch weiter dabei sein... schade dass es so eingeschlafen ist. Aber eigentlich ja schön, dass anscheinend alle gut mit ihren Zwergen zurecht kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von Tiffany1985 am 07.03.2014, 14:48 Uhr

Hallo ihr,

ich würde auch gern weiter mitmachen.
Wie funktioniert denn ein solcher Treffpunkt? Und was ist der Unterschied zu jetzt???

Viele Grüße
Stefanie & Linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von Susi79 am 08.03.2014, 22:39 Uhr

Wir wären auch dabei. Ist ja witzig dass alle oft auf die Seite schauen aber nix schreiben. Ich dachte auch schon dass es sehr ruhig geworden ist. Mila schreit vormittags viel. Dann gehen wir raus dann putzen Essen kochen Wäsche etc. und der Tag ist rum. Ich hab oft kaum Kraft zu schreiben. Meine große Tochter ( 14 & Pupertät) kommt momentan voll zu kurz.

Wie funktioniert das mit dem Treffpunkt?

Lg Susi und Mila

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor bald einem Jahr -> Wechsel von Forum auf Treffpunkt?

Antwort von pretty-angie am 25.09.2014, 15:21 Uhr

Wär auch dabei :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft wechselt ihr Windeln?

Nachdem ich grad vom nächtlichen Wickeln komme, weil mein Männchen immernoch nachts Stuhlgang in der Windel hat mal eine allgemeine Frage: wie oft wickelt ihr täglich? Also tagsüber ist es bei mir alle 3 Stunden und nachts Wickel ich nur einmal, also da sind 2x 5 Stunden Pause ...

von hilde_94 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel Frauenarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei meiner Frauenärztin und sie ist auch super aber die Praxis leider überhaupt nicht. Ich warte dort 2-3 Stunden, brauche teilweise ein paar Tage bis ich jemanden telefonisch erreiche und kurzfristige Termine gibt es garnicht. Seht ihr ein Problem ...

von Nov-Wunder, 14. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel Buggy/Sportsitz

Guten Morgen ihr Lieben, Hat jemand von euch schon dran gedacht zum Sportwagenaufsatz/Buggy bald zu wechseln? Ja ich weiß, eigentlich nicht vor dem 6. Monat bzw sogar bis sie relativ gut sitzen können...nur hab ...

von 12Mami 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Kleidung ständig wechseln-Baby spuckt viel,riecht extrem- woran liegt das?

Hallo ihr Lieben,ich hatte anfangs die die normale Aptamil Prenahrung gegeben. Wenn sie gespuckt hat,roch das nach nichts. Abgewischt und gut wars. Nachdem ich vor 2 Monaten auf sie palmölfreie Aptamil pro futura gewechselt habe,riecht das Gespuckte extrem nach Erbrochenem und ...

von Chiara 2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wie oft spucken ist "normal"/ Nahrung wechseln?

Hallo ihr Lieben, Unsere Maus ist jetzt 13 Wochen alt und spuckt nach jeder Flasche,teilweise sogar noch zwei Stunden danach (dann oft nur noch klare Flüssigkeit). Bei der U3 sagte unsere KiÄ, dass wir dem nicht so viel Beachtung schenken sollen,sofern sie gut gedeiht. Sie ...

von Kathrin1411 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Marke Flaschennahrung wechseln?

Hallooo.... Ich habe mal eine Frage.Unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen und bekommt ausschließlich Fläschchen.Im Krankenhaus hat sie Aptamil bekommen, zu Hause sind wir problemlos auf die Marke von Rossmann gewechselt.Wir haben jetzt noch einen Restbestand Aptamil,weil wir das ...

von Bruenette 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Pre wechseln

Hey ihr Lieben, da meine Milch nicht reicht hat müssen wir mit pre zufüttern. Sie hat von Anfang an aptamil bekommen aber dadurch hat sie Probleme mit der Verdauung. Habe jetzt paar mal Milumil gegeben aber anscheinend mag sie das auch nicht weil sie es nie zu ende trinkt ...

von Tuubi 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Rat/Erfahrungen gesucht - Wechsel Hebamme

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr könnt das Wochenende genießen Ich habe mal eine Frage - vielleicht hatte jemand in einer vorherigen Schwangerschaft schon die Situation. Ich habe ...

von Sophie143, 21. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Dampf ablassen, Frauenarzt Wechsel

Hallo ihr lieben, weiß nicht ob ihr das von einer Frauenärztin kennt. War letzte Woche zur Bestätigung der Schwangerschaft 6+1, da sie Vaginal nichts sehen konnte machte sie einen Ultraschall, wo man dann die Fruchthölle erkennen konnte. Gab mir diverse Zettel, mit ...

von N.Nina, 8. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechselnde Kindslagen in der 38. Woche

Hey! Komm gerade von der Oberarztsprechstunde in meiner Geburtsklinik. Sollte mich dort nochmal vorstellen, weil das Kind sich noch so häufig dreht. Heute lag er wieder in SL sogar sehr fest mit dem Kopf im Becken, aber gestern Abend hat er sich nochmal quer gelegt. Deshalb ...

von alicebrown, 38. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.