Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly  am 05.02.2014, 21:18 Uhr

So schnell vergeht die Zeit...

Meine Maus ist nun 9 Wochen und 3 Tage
Und heute haben wir die erste Spitze ihres ersten Zähnchen gespürt
Das erklärt stark ihr Sabbern, ihre erhöhte Temperatur und ihr grundloses Geweine

Sie wird so schnell groß ♥

So. Das musste ich mit euch Teilen. Bin so stolz wie sie das packt ♥

Lfg
Carina

 
3 Antworten:

Re: So schnell vergeht die Zeit...

Antwort von Patchwork am 06.02.2014, 13:08 Uhr

Wow... Da kommen die zähne aber mega schnell. Krass. Mein großer bekam das Zähnchen mit 5 Monaten und da fand ich es schon zeitig. Die anderen waren 10 Monate beim ersten Zahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell vergeht die Zeit...

Antwort von CarinaLilly am 06.02.2014, 13:10 Uhr

Ja ich finde das auch sehr früh
Und wünschte mir sie ließ sich mehr Zeit
Aber das Spitzchen guckt schon raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell vergeht die Zeit...

Antwort von Dezember13 am 06.02.2014, 14:01 Uhr

Uff, das ist aber früh. Bin mal gespannt wann es bei uns losgeht... Mein Großer war damals neun Monate und meine Mittler war sogar erst zwölf Monate. Das fand ich damals recht spät.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.