Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 14.02.2014, 10:26 Uhr

Partnerschaft

Wie läuft das bei euch?
Mir fehlt es einfach mal zu kuscheln und Sex gabs seit Geburt nur 1x als die Klene bei Oma war....sonst fehlt die Zeit dazu... :-/

Ich mein Emma ist den ganzen Tag bei/auf mir oder ihm...lässt sich dann evtl mal 10 minuten ablegen wenn sie eingeschlafen ist....in der Nacht schläft sie auch bei uns.

Es gibt also quasi gar keine Möglichkeit für Partnerschaftliches...wie ist das bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Partnerschaft

Antwort von DieBabsi am 14.02.2014, 10:38 Uhr

unsere kleine ist auch so viel bei uns. und mehr als 2 mal die woche kommen wir auch nicht zum sex......aber wenn sie eingeschlafen ist kann ich manchmal noch auf die andere bettseite, wo sie nicht liegt.habt ihr etwa keinen sex weil sie bei euch ist? ist sie im eigenen bett oder in eurem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von wunderling am 14.02.2014, 10:44 Uhr

Sie schläft bei uns im Bett, weil sie (warum auch immer) in ihrem Bettchen ständig aufwacht...
Meistens nehme ich sie mit ins Bett wenn ich gehe und dann schläft sie erst ein.

Ja also haben wir keinen Sex weil sie immer da ist...kann mir auch nicht vorstellen, dass sie neben uns auf der Matratze liegt...

Hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von DieBabsi am 14.02.2014, 10:59 Uhr

klar kann man mehr machen, wenn das baby nicht auf der matratze daneben liegt ;-)
aber ich finde es trotzdem toll sex zu haben...oder könnt ihr mal rausgehen? mit tür auf oder babyfon hört man dann das baby und das sexleben kommt nicht soo doll zu kurz. bei meinem ersten kind hatte ich da auch hemmungen, fand es nicht so schön mit baby im zimmer....das wird ja noch besser, ist ja nur die anfangszeit mit baby so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Patchwork am 14.02.2014, 16:25 Uhr

Unser Floh schläft in meinem Bett , ich stille ihn quasi in den Schlaf. Und wenn er fest schläft kuschle ich zu meinem Mann ins Bett und ab und an ist das kuscheln so schön, dass mehr draus wird. Sicher nicht so wie ohne Baby , aber dennoch sehr liebevoll . Orlando merkt das gar nicht. Probiert es einfach aus... Oder schleich dich aus dem zimmer, wenn sie eingeschlafen ist und dann ab zum Mann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Katha87 am 16.02.2014, 4:54 Uhr

Bei uns ist es im Moment auch nicht anders, unsere Maus schläft im beistellbett neben mir.wor haben auch erst einmal und die kleine wird Dienstag schon 10 Wochen. Allerdings ist mein Mann derjenige den das baby stört bei unserem Sohn damals war er nicht so meine ich.
Ich vermisse es schon muss ich sagen, Ich hoffe auch das es sich schnell wieder einpendelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaft

Guten Morgen, ein wenig soll dieser Post einfach nur da sein, damit ich meine Gedanken einfach mal so runterschreiben kann. Grundsätzlich frage ich mich aber ob sich bei euch seit der Geburt in der Partnerschaft auch irgendwie was verändert hat. Zusammengefasst ist es ...

von Weltenbummlerin.30 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Hey Ihr Lieben, ich habe mich gefragt, ob hier alle Mamas ein absolutes Wunschkind erwarten und/oder in stabilen Partnerschaften sind? Bei mir ist es ein totales Wunschkind, aber meine persönliche Situation ist gerade sehr besonders (mehr nur per PN). Liebe Grüße ...

von -Cookie-, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.