Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skaya am 11.03.2014, 18:10 Uhr

motte2013

Hallo liebe Mamis,

ich komme vom Mai Bus 2014. Bald ist es auch bei uns soweit.

Ich wollte fragen, ob einer von euch Kontakt zu motte2013 hat? Hab ihr schon vor einigen Wochen geschrieben und leider keine Antwort bekommen :-(
Das letzte Mal hatte sie über die Geburt ihrer Tochter berichtet.
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und sie nur nicht mehr im Forum aktiv ist.

LG

 
3 Antworten:

Re: motte2013

Antwort von wunderling am 11.03.2014, 18:28 Uhr

Hab mich auch grad gestern gefragt wo sie steckt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motte2013

Antwort von motte2013 am 11.03.2014, 19:31 Uhr

Hallo skaya

Sorry, aber ich habe keine Nachricht von dir bekommen und bin nur noch selten hier. War alles ein bissl viel die letzten Monate.
Uns geht es gut. Ich hatte nach der Geburt Komplikationen und bin nochmals operiert wurden und im Januar war mir dann die Bauchdecke geplatz. Aber jetzt wird es so langsam und ich habe nur noch selten Schmerzen.

Sophie geht es super. Ihr Loch im Herzen ist zu gewachsen und sie ist fit. Das ist alles was zählt.

Hoffe dir geht es gut und das dein Bauchzwerg wohl auf ist.

Sorry das ich so lange nicht mehr hier war.

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motte2013

Antwort von skaya am 11.03.2014, 21:44 Uhr

Hey,
Schön von dir zu hören :)
Oh ja, hast echt.viel.durchmachen.müssen aber.das.ist.ja echt.eine.tolle Nachricht, dass es.der.Sophie wieder.so gut geht.

Uns.geht es auch sehr.gut. Hab aber.leider.eine SS-Diabetes und.muss trotz strenger Diät abends.Insulin spritzen :( Naja bald haben wir.es.auch geschafft.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.