Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi76 am 17.01.2014, 10:30 Uhr

Möcht euch allen gratulieren....

... zu euren wunderschönen Babies.

Ich hab soweit möglich alles verfolgt.

Jetzt, wo alle gelandet sind, auch von mir die neusten Infos: wir kugeln im Augustbus.


LG und eine schöne Zeit mit euren kleinen Wundern.


stupsi und die Mini-Erdnuss, 10+2

 
6 Antworten:

Re: Möcht euch allen gratulieren....

Antwort von calipette5 am 17.01.2014, 11:07 Uhr

Liebe Stupsi76,

danke! Schön, dass es dir gut geht und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit der kleinen Erdnuss.

Alles Gute

Calipette5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht euch allen gratulieren....

Antwort von Patchwork am 17.01.2014, 12:40 Uhr

Liebe stupsi, wie schön dass du wieder hoffen darfst. Wünsche dir alles liebe... Und ein gesundes Augustbaby....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht euch allen gratulieren....

Antwort von Jojo1992 am 17.01.2014, 13:53 Uhr

Oh toll :)))

Viel Glück und genieß die Zeit :)

Lg Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht euch allen gratulieren....

Antwort von Jojo1992 am 17.01.2014, 14:00 Uhr

Oh toll :)))

Viel Glück und genieß die Zeit :)

Lg Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht euch allen gratulieren....

Antwort von Susi79 am 17.01.2014, 19:14 Uhr

Ich freu mich auch ganz doll für Dich! Unsere kleine Mila kam schließlich auch endlich gesund zur Welt wo doch für mich Ende März 12 in der 12 ssw die Welt unterging und ich dachte nie wieder glücklich zu werden. Und nun ist alles wieder schön. Vergessen wird man solchen schmerzhaften Verlust nie man lernt aber besser damit umzugehen. Alles Gute Für Euch!!!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht euch allen gratulieren....

Antwort von Dezember13 am 18.01.2014, 17:06 Uhr

Das freut mich aber riesig für euch!!
Ich wünsche je euch von Herzen eine wunderschöne Kugelzeit! Ihr habt sie verdient!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.