Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi79, Xx. SSW am 31.12.2013, 17:51 Uhr

Mila ist da!

Nachdem ich am 28.12. zur Einleitung ins KH Bin ging alles sehr schnell. Von 7-15 Uhr Cytotec und ab 16 Uhr bekam ich allmälig Wehen. Dennoch war der Mumu bis dahin verschlossen und der Gebärmutterhals bei 2cm. Um 18:00 waren die Wehen so stark dass ich in den Kreißsaal durfte: Mumu1cm geöffnet. Ab da kamen die Wehen so stark und in so kurzen Abständen dass der Mumu um 19 Uhr bei 6 cm war. Ich ging nochmal kurz aufs Klo und in dem Moment ist die Maus so stark nach unten gerutscht dass ich den Drang zum Pressen bekam. Mit Müh und Not zurück im Bett setzten kurz danach die presswehen ein und Mila war 19:34 geboren. Ich war so schwach zum pressen dass ich sie schwer rausbekam. Durch diese schnelle geburt blieb keine zeit für pda oder sonstige Schmerzmittel. Aber 1,5 h waren echt der Hammer auch schmerzmäßig. Mila kam zum Glück gesund und munter mit 50 cm 3600 gr um 35 cm KU auf die Welt. Stillen klappt super seit gestern früh sind wir schon wieder zu Hause. Dennoch muss ich sagen, dass eine schnelle geburt nicht unbedingt leichter und besser ist. Bei meiner ersten Tochter vor 14 Jahren hatte ich 2,5 Tage Einleitung und dann 7 h imKreißsaal.

Ich wünsche allen die es noch vor sich haben eine entspannte geburt. Rutscht alle gut ins neue Jahr!

Lg Susi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mila ist da!

Antwort von Lesli am 31.12.2013, 18:34 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch Susi und alles Gute fuer euch.

Lg Lesli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila ist da!

Antwort von _gänseblümchen_ am 31.12.2013, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie hört sich deine Geschichte meiner sehr ähnlich an... Wurde auch eingeleitet und der kleine Mann war nach 3 Stunden da. Find ich schon ziemlich kurz fürs erste Kind und hat auch seine Spuren hinterlassen.,, Hab halt nur keinen Vergleich zu einer Geburt ohne Einleitung oder zu einer langsameren Geburt weil es ja mein 1. Kind ist. Wünsche euch eine schöne Beschnupperzeit!
LG vom Gänseblümchen mit Levi Nathanael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila ist da!

Antwort von icari30 am 01.01.2014, 9:59 Uhr

einschleich...
Von mir die herzlichsten Glückwünsche und *daumenhoch* für diesem tollen Vornamen. :-D Unsre Mila wird im Januar schon 1 Jahr alt.
2013 war ein Mila-Jahr :-).

Alles Gute für euch und schöne Kuschelzeit - und natürlich ein tolles 2014.
LG icari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila ist da!

Antwort von Dezember13 am 01.01.2014, 16:18 Uhr

Liebe Susi,

unsere allerherzlichsten Glückwünsche! Wir wünschen euch eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit!
Ganz liebe Grüße

Sana mit Milo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mila ist da!

Antwort von BabyDez2013 am 02.01.2014, 4:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.