Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013 am 26.12.2013, 9:42 Uhr

Mein Körper funktioniert wieder

Genau 28 Tage nach Entbindung hat mein Körper auf "Nicht schwanger" umgestellt. Die Mens ist da... irgendwie komisches Gefühl. Wochenfluß war nach 16 Tagen komplett weg... und nun geht es im normalen Leben weiter ...

Ich wünsche Euch noch frohe Weihnachten.

 
4 Antworten:

Re: Mein Körper funktioniert wieder

Antwort von Patchwork, Xx. SSW am 26.12.2013, 17:14 Uhr

Ui... Das ging ja rasch. Aber du gibst Fläschchen, oder? Ich hoffe ich bleibe noch recht lange davor verschont...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper funktioniert wieder

Antwort von Lesli, xx. SSW am 26.12.2013, 21:27 Uhr

Mein Koerper braucht noch bishen. 14 Tage nach der Entbindung, habe ich immer noch Wochenfluss auch wenn es nicht mehr arg ist, und meine Wunden muessen auch noch heilen... Ich hoffe die Mens laesst sich auch noch bishen Zeit, das war so toll an schwanger sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper funktioniert wieder

Antwort von Kuesschen1990 am 27.12.2013, 6:34 Uhr

Das ist ja toll das wieder alles normal läuft. Hatte aber bei dir nicht solange gedauert mit dem Wochebfluß.. Ist doch prima alles. Bin mal gespannt wann bei mir alles wieder normal kommt.. Monatliche Mens vermisse ich eigentlich gar nicht. Die Monate ohne Blutung waren schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper funktioniert wieder

Antwort von Dezember13, XX. SSW am 27.12.2013, 19:02 Uhr

Hast du es gut! Das ging aber schnell! Ich habe immer noch den blöden Wochenfluß. Aber zum Glück nicht stark. Mein Wasser bin ich allerdings auch nicht ganz los. Naja, das wird schon noch! Ansonsten geht es mir super und der Kleine ist so richtig lieb!
Ganz liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperpflege

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und eure Mäuse sind wohlauf Wir haben noch keinen Ablauf gefunden was die tägliche Körperpflege angeht. Natürlich wird jede Windel schnellstmöglich gewechselt, alles ...

von Leyla1982 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Ich verabschiede mich - Chaos im Körper

Hallo Zusammen, Ein Weihnachtswunder wird es für uns nicht geben. Ich blute weiterhin noch. Nicht stark, aber ich blute. Habe heute morgen einfach mal einen Ovu Test gemacht, da ich einen Mittelschmerz verspürte. Tatsächlich habe ich grad einen Eisprung im rechten Eierstock ...

von AnnaJS 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperpflege Baby

Hallo ihr lieben Mamis, mal eine Frage: Mit was badet ihr eure Kinder? In Öl? Muttermilch? Shampoo? Unser Kleiner (bald 11 Wochen jung) steckt seit ein paar Tagen ständig sein Fäustchen in den Mund. Bisher habe ich die Händchen am Morgen und am Abend gründlich mit einem ...

von Julicia 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Heute funktioniert nichts.....einschlafen unmöglich

Hallo, Ich versuche schon seid 19:30 den kleinen zur Ruhe zu bekommen. Die letzten 2 Tage waren schon schwierig aber heute hilft nichts. Sonst ist er eigentlich bis 22 Uhr mit uns im Wohnzimmer aber in letzter Zeit immer so unruhig. Er schläft ein ....dann wacht er nach 15 ...

von Lotti101117 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Kopf und Körper drehen am Rad...

Ihr Lieben, Nachdem ich ja letzte Woche eine Nacht im KH war....und jetzt am Mittwoch beim Srzt bekomme ich mich trotz, dass ja alles soweit gut war nicht beruhigt. Im KH waren ja die Entzündungswerte erhöht, aber sonst keine weitere Erklärung... Beim FA wurde Blut ...

von Glitzerblümchen, 38. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper ist sehr kooperativ

Gestern habe ich noch meinem Körper und der Kleinen zugeredet, dass heute alles ruhig bleiben ...

von SunnyNanni, 37. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wunderfabrik Körper

Ich hoffe bei euch verläuft alles so weit nach Plan und ist im gesundheitlichen Rahmen! Seid ihr auch so begeistert von eurem Körper, wie ich? Diese ganzen Veränderungen, die er von alleine schafft und ganz automatisch. Vor ein ...

von ChaosMistress, 24. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper ärgert mich wieder...

Guten Morgen. Vor ein paar Tagen habe ich hier ja schon geschrieben, dass ich seit Dez. mies mit den streichen und Nebenwirkungen meiner Schilddrüseentzündung zu tun hatte. Diesen Monat fühle ich mich prima ! Wir haben Herzchen gesetzt und heute das. Pünktlich nach Eisprung ...

von Zwillinge8 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper spielt verrückt

Montag stärker Schnupfen und abends starkes sodbrennen Dienstag war das weg aber gliederschmerzen. Mittags wusste ich, dass ich Fieber hab. Na toll dachte ich. Wieeer krank wenn keiner das Kind nehmen kann. Also durch den Tag gequält. Gott war ich froh dass die kleine Maus ...

von anna21, 26. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper 🙈

Also was ich zunächst liebe ist der immer kugeligere Bauch klar ist ja auch das Zuhause von meiner Maus! Aber meine Brüste....schlimm!!!! Ich hab normal konstante B-körbchen. Mittlerweile kann ich nur noch Sport-bh's ertragen und zwar in ...

von Maibraut, 19. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.