Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky-Eye am 20.01.2014, 20:40 Uhr

mal melden!

Huhu,
Wir wollten uns mal wieder melden. Bei uns ist alles super. U3 war alles toll cornelius ist nun 5,5 Wochen alt 60 cm groß und wiegt nun schon 5500g heute waren wir noch beim Kardiologen da war alles gut und Freitag gehts noch zum osteopathen ich kann nachwievor voll stillen und nachts kommt er auch nur 2-3 mal :-) hoffe euch geht es auch so gut !?

 
2 Antworten:

Re: mal melden!

Antwort von Glückskind_2009 am 21.01.2014, 10:10 Uhr

Wie schnell die Zeit doch vergeht .. meiner wird bald 6 Wochen alt.
ist 63 cm groß und 4800 gramm schwer.
Beim Osteopathen waren wir schon und uns gehts bestens.
der Kleine schläft Tagsüber wenig ist aber zufrieden und spielt und schaut herum.
Nachts schläft er oft durch ansonsten kommt er ab und an 1 Mal in der Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden!

Antwort von CarinaLilly am 21.01.2014, 12:37 Uhr

Die Zeit vergeht wirklich irre Schnell
Lilly ist nun schon 7 Wochen und 2 Tage alt
Von 60 cm auf 58 geschrumpft und wiegt 5300 gramm
Lilly schläft wunderbar durch, zwischen 6 und 12 Stunden und trinkt dann ordentlich viel.
Den Tag über ist sie oft fit, manchmal auch sehr schläfrig. Immer unterschiedlich
Bald ist sie 2 Monate, und ehe ich es mich versehe zieht sie mit 20 aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.