Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 15.03.2014, 13:23 Uhr

Kinderwagendrama...

Hallo ihr Lieben,

Am Mittwoch bekam unsere Maus den zweiten Teil der 6-fach Impfung.
Seitdem ist das Kinderwagen fahren wirklich ein Drama.

Man legt sie rein und es geht los, wirklich panisches schreien...da hilft dann auch kein Schnuller, im Gegenteil.
Selbst wenn wir sie dann raus holen kann sie sich nicht beruhigen...wirklich erst zu Hause und dann nur mit Flasche.

Das ist wirklich schlimm...natürlich an erster Stelle für sie, weil irgendwas wohl ziemlich blöd ist...aber ich muss halt eben doch ab und an mal raus ;)

Tragetuch findet sie auch nicht toll...wobei ich mir noch einanderes anschaffen werde...bei dem Hop Tye von Hoppediz ist das Rückenteil sehr hoch geschnitten und sie sieht wenig...evtl liegt es daran.

Naja aber wer weiß Rat zum Kinderwagendrama??

HILFE bitte

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagendrama...

Antwort von Nicole_Meyer am 21.03.2014, 12:16 Uhr

Hm, hat das Impfen jetzt was mit dem Kinderwagen zu tun?

Vielleicht stillst Du sie wenn sie müde ist und gehst dann mal mit ihr los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.