Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013 am 03.02.2014, 9:38 Uhr

Heute schon U4

Wahnsinn, meine Zaubermaus ist heute genau 10 Wochen alt.Sie wiegt jetzt 4510g und ist 54,5 cm groß :-) . Hat sie in 10 Wochen doch ganze 2 kg zugenommen und ist 10 cm gewachsen... Sie ist jetzt schon ein richtiges Menschlein, kommuniziert mit allen, lächelt uns an und versucht immer wieder einige Laute rauszubekommen. Die Zeit vergeht so schnell.

 
5 Antworten:

Re: Heute schon U4

Antwort von Ingata am 03.02.2014, 11:55 Uhr

Das klingt doch supi! Deine Maus entwickelt sich ja prächtig, herzlichen Glückwunsch dazu. :-)

Wir haben morgen U4+Impfen und ich bin schon gespannt. Hab das Gefühl, dass unser kleiner Vielfraß an der 6-Kilo-Marke kratzen wird (uiii).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon U4

Antwort von Patchwork am 03.02.2014, 15:58 Uhr

Ui, das sind ja mini Masse ... Meiner knackt dann auch definitiv die 6 kg Marke . Naja... Papas Gene .. Hihi. Schön dass sich deine so gut entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon U4

Antwort von Dezember13 am 03.02.2014, 17:52 Uhr

Die Zeit rast. Mein Kleiner ist übermorgen neun Wochen alt und bekommt einen Tag später seine Impfung. Die U4 haben wir erst mit fünfzehn Wochen, also im März. Bin mal gespannt.
Er ist jetzt 5100 gr schwer und knapp 61 cm lang. Das ist schon Wahnsinn wie schnell die Mäuse wachsen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon U4

Antwort von Dezemberbaby2013 am 03.02.2014, 20:34 Uhr

Na wenn ich das so lese, sind das ja wirklich Minimaße :-), aber für mich ist sie schon so groß.Wenn ich sie mit den anderen vergleiche und deren U-Maße, ist sie mit Abstand die Kleinste und Zarteste :-) . Ihre erste Impfung hat sie auch bekommen und ist nun etwas umgnädig.Mal gucken, wie das heute Nacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon U4

Antwort von Dezember13 am 04.02.2014, 13:59 Uhr

Hallo Dezemberbaby 2013,

ich finde deine Maus macht sich sehr gut! Sie doch auch zierlicher gestartet.
Im Verhältnis hat Milo auch 1,7 kg zugenommen und ist zehn Zentimeter gewachsen. Das passt doch perfekt.
Ganz liebe Grüße und weiterhin schönes kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.