Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donauwelle, 41. SSW am 26.12.2013, 13:21 Uhr

Heute ET.... Hmm...warten

So, hatte um 10uhr termin mit meiner beleghebamme im krankenhaus...
30minuten ctg....super herztöne und ein paar heftige wehen, aber nicht schmerzhaft,
Dann ultraschall.... Maus kaum noch messbar, da kopf sooo tief und fest im becken.... Geschätzt auf 3,8kg,

Meine hebamme hat mir dann die eipollösung gemacht (bikkie unangenehm), und ein klistier für heute nachmittag mitgegeben....
Den empfohlenen strammen waldspaziergang konnten wir leider (noch ) nicht machen, weil unser grosser bauchweh hatte und heim wollte...

Wenn sich bis samstag nix tut, dann wieder 10uhr dort sein....

Der bauch tut schon weher als jeute morgen....na abwarten,

 
3 Antworten:

Re: Heute ET.... Hmm...warten

Antwort von kalore, 40. SSW am 26.12.2013, 14:34 Uhr

Das kenne ich, bin auch ein Tag drüber, habe morgen früh Termin im KH, kann kommen wann ich will. Uhrzeit nicht festgelegt und werde gegen 08:30 Uhr dort sein.
CTG wird 45min. gemacht, aber habe noch keine Wehen. Baby wiegt ca. 3700g.
Gehe jeden Tag eine Stunde raus und passiert nichts.

Morgen erfahren wir mehr, dann alle 2 Tage ins KH. Entschieden wird am 02.01.2014 was dann gemacht wird. Ja der Bauch tut weh, Baby ist ständig aktiv.

Abwarten, ....bis bald.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET.... Hmm...warten

Antwort von Gioia82, 41. SSW am 26.12.2013, 17:00 Uhr

Ja, ich auch heute ET... Ctg ruhig, kind tief im becken...
Eipolablösung im nächsten untersuch am sonntag! Tut das sehr weh?? Sie sagt, dann gehts meistens innerhalb von 48h los.. Drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET.... Hmm...warten

Antwort von Patchwork, XX. SSW am 26.12.2013, 17:06 Uhr

Das hört sich nicht so schön an und sicher fühlt man sich da auch sehr ungeduldig. Weiß ja wie es bei mir war... Daher wünsche ich dir ganz viel kraft , dass euer Mäuschen nicht mehr so lange auf sich warten lässt und ihr alles gut meistern werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.