Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 13.01.2014, 14:41 Uhr

Habt ihr irgendwo nen Ork im Familenstammbaum?

"Hat sich vielleicht irgendwo Ork oder Meerschweinchen in deinen Familenstammbaum verirrt?"
Das war die ernsthaft Frage meiner Schwester (selbst dreifache Mami) an meinen Mann, nachdem sie gestern für zwei Stunden auf den Kleinen aufgepasst hat. *g*

Zugegebn: Unser Bubi grunzt, quiekt stöhnt und ächzt in den seltsamsten Tonlagen, wenn er schläft (oder nicht schnell genug an die Brust kommt). Und manchmal so laut, dass man meinen könnte, da sei ne ganze Herde von Brülläffchen, Orks oder eben Meerschweinchen unterwegs.

Hat noch jemand so ein kleinen Ork daheim? ;-)

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr irgendwo nen Ork im Familenstammbaum?

Antwort von Patchwork am 13.01.2014, 16:22 Uhr

Hier bei uns lebt auch ein kleines süßes grunzendes Schweinchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwo nen Ork im Familenstammbaum?

Antwort von Lesli am 13.01.2014, 17:09 Uhr

Wir haben auch ein kleines Schweinchen zu Hause:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwo nen Ork im Familenstammbaum?

Antwort von Donauwelle am 13.01.2014, 21:10 Uhr

Haben hier ein Hunde-Schweinchen-Ziegen-Mischling ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwo nen Ork im Familenstammbaum?

Antwort von Pinky-Eye am 13.01.2014, 21:21 Uhr

Jaa es grunzt und quitscht munter umher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwo nen Ork im Familenstammbaum?

Antwort von Dezember13 am 13.01.2014, 22:01 Uhr

Hab auch so eine Mischung aus Ork, Schwein und manchmal auch Schaf mit meckernder Ziege
Der kleine macht schon spannende Geräusche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwo nen Ork im Familenstammbaum?

Antwort von Merlin85 am 14.01.2014, 3:42 Uhr

Ohja kann ich mit sprechen er quietscht manchmal ohje mein freund sagt manchmal quietschi zu ihm und grunzt auch dachte dann wäre die Nase zu weil er das auch gemacht als die Nase zu war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwo nen Ork im Familenstammbaum?

Antwort von hanna1985 am 14.01.2014, 3:51 Uhr

wir haben auch ein kleines hausschweinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwo nen Ork im Familenstammbaum?

Antwort von dreabx am 14.01.2014, 12:30 Uhr

ja haha hier genauso..ein kleines schweinchen.. ;-)))))))..hätte nie gedacht dass ein kleines baby so viele lustige geräusche machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.