Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83 am 25.12.2013, 9:14 Uhr

Geschafft unser Christkind ist da

Hallo ihr Lieben,
Unser Christkind ist nun endlich da. Unser kleiner Jonathan erblickte gestern morgen um 06:46 Uhr das Licht der Welt. Er ist 50 cm groß und wiegt 3350g. In unserem Kh war er das erste Christkind und hatte es auf einmal furchtbar eilig auf die Welt zu kommen. Nachdem ich ja nu mit Fehlalarm im Kh war ein paar Tage vorher, habe ich mir gestern früh gedacht das mir das nicht nochmal passiert. Also Wehen veratmet aber nach einer halben Std waren sie so heftig und minütlich das ich ganz schön am Schnaufen war. Schnell runter und gewaschen und angezogen. Gott sei Dank ist meine Tochter von dem Schnaufen wach geworden und ich schickte sie schnell hoch den Papa wecken, die Treppe hätte ich beim besten Willen nicht mehr geschafft. Naja nach 6 Min. Autofahrt im Kh gewesen und Mumu schon 7 cm auf. 45 Min später war er dann da.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich Euch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geschafft unser Christkind ist da

Antwort von Flora61 am 25.12.2013, 13:07 Uhr

Einschleich...
Herzlichen Glückwunsch zum keinen Christkind!
Frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch eingeschlichen...

Antwort von Troulli77 am 25.12.2013, 16:42 Uhr

Wollte doch mal sehen, ob es ein echtes christkindl gibt bei euch!

Herzlichen Glueckwunsch !


Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft unser Christkind ist da

Antwort von Honey2412 am 25.12.2013, 20:22 Uhr

Ich war auch neugierg!
Herzlichen Glückwunsch von mir, einem seit gestern 30jährigen Christkind!

Liebe Grüße
Honey2412

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft unser Christkind ist da

Antwort von Tuffie23, 37. SSW am 25.12.2013, 21:01 Uhr

Ich war auch neugierig und hab das Christkind gesucht :)
Herzlichen Glückwunsch, das ist was ganz besonderes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft unser Christkind ist da

Antwort von Sonneblume200208 am 25.12.2013, 21:34 Uhr

Auch ich vom Septemberbus gratuliere herzlich
Genieße die zeit und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft unser Christkind ist da

Antwort von Kuesschen1990 am 25.12.2013, 22:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft unser Christkind ist da

Antwort von Dezember13, XX. SSW am 27.12.2013, 15:32 Uhr

Was für ein wunderschönes Weihnachtesgeschenk!
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.