Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manuela 1979, xx. SSW  am 20.12.2013, 20:38 Uhr

Geburtbericht vom 9.12.13

War ein ganz normaler Tag keinerlei Anzeichen von Wehen oder sonstigen wehwechen ..
Hab mich schon moralisch auf den FA am Dienstag vorbereitet nahm noch ein gemütliches Bad ...
Um 20 Uhr ging ich mit meinem Mann ins Bett er schaute noch Fern und ich bat ihn mir das Hebammenbuch zu geben ich wollte mir doch noch mal das Kapitel Die Geburt durchlesen.....
Atmen sie tief duch denken Sie daran jede Wehe bringt sie ein Stück näher zu ihrem Kind..
Kapiteldurch sagte ich zu meinem Mann ich geh noch mal auf Toilette vor der Schlazimmertür machte es platsch und ich dachte zuerst ich habe mir in die Hose gemacht hihi...
Sagte zu meinem Mann ich glaub das war die Fruchtblase er so nein sicher nicht ..
Auf Toilette lief dann aber komischer weise das Pipi..
Ich stand auf Toilette auf lief einen Schritt und dann lief es mir die Schenkel runter ...Mein Mann ok jetzt gehen wir also doch in KH...
Ich musste mir eoin Handtuch zwischen die Beine klemmen es lief bei jedem Schritt den ich machte
Ca.21.30 kamen wir im KH an dann erst mal CTG sie wollte dann noch Ultraschall machen ich musste aber dringend auf Toilette als sie mich dann fragte wie schnell dieletzte Geburt war ich so ziemlich schnell , darauf wollte sie erst mal schauen.
Sie dann ohhh 9cm nicht mehr auf Toilette ab in den Kreissaal ...dort stand ich und hatte aufeinmal von null auf Hundert Hammer wehen kaum zu veratmen ....Da die Fruchtblase oben ein Riss hatte lage die Blase noch vorm Köpchen die machte sie dann auf innerhalb 10 min und 2 Presswehen hat unser kleiner Leon Ben das Licht der Welt erblickt ...

Im großen und ganzen eine einfach zu schnelle Geburt 1h 20min

Wir sind mega glücklich

Euch allen wünschen wir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage

 
4 Antworten:

Re: Geburtbericht vom 9.12.13

Antwort von Dezember13, XX. SSW am 20.12.2013, 21:25 Uhr

Das war ja wirklich eine schnelle Geburt... Meinen herzlichsten Glückwunsch und euch eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen!
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtbericht vom 9.12.13

Antwort von Jojo1992 am 20.12.2013, 21:31 Uhr

Halli hallo :) nochmal alles gute und das hört sich ja echt super an ! So wünsche ich mir das auch :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtbericht vom 9.12.13

Antwort von Lesli, xx. SSW am 21.12.2013, 4:27 Uhr

Wow, was fuer eine Traumgeburt... Freue mich fuer dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtbericht vom 9.12.13

Antwort von Manuela 1979, xx. SSW am 22.12.2013, 16:15 Uhr

Vielen lieben dank


Wir wünschen euch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage

Und alle die noch Kugeln wünsche ich viel Kraft und Energie

und immer positiv an die Geburt gehen

lg eure Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.