Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby_wunsch  am 12.12.2013, 20:11 Uhr

Frauenmanteltee..

Hallo Zusammen,

meine Frage, wie viele Tassen Frauenmanteltee (pur) darf man am Tag trinken. Bin heute 39+3 SSW. Himbeerblättertee gibt es hier im Lande nicht.

Danke für kommende Antworten.

LG

 
3 Antworten:

Re: Frauenmanteltee..

Antwort von AnMa234? am 12.12.2013, 20:59 Uhr

Wie lange trinkst du ihn schon? Bis zu drei Tassen am Tag sind gut, allerdings sollte man nach drei Wochen eine Woche Pause einlegen. Nach der Pause bist du dann ja schon kurz vor dem ET, danach kannst du so viel davon trinken, wie du schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee..

Antwort von baby_wunsch am 12.12.2013, 21:09 Uhr

Habe heute damit angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee..

Antwort von AnMa234? am 12.12.2013, 21:13 Uhr

Dann würde ich an deiner Stelle drei große Tassen täglich trinken (ca. 500 ml Wasser und soviel Frauenmantelblätter, wie zwischen drei Finger passt, 10 Minuten lang gezogen). Ab dem Termin würde ich mir so viel von dem Tee reinschütten, wie reingeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fragen zur Leinsamen, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?1

Hallo Mädels, habe ein paar Fragen zur Leinsamen, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Fängt bei Leinsamen die Wirkung ab der ersten Einnahme an oder erst später? Bin heute 37+2 SSW, werde damit ab morgen anfangen. Sollte ich lieber vor Frühstück mit Joghurt vermischen ...

von baby_wunsch 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenmanteltee

Frauenmanteltee

Moin ! Hat eine von Euch den schon mal getrunken zur Zyklusregulierung?? Bin gerade dabei, da ich jetzt abgestillt habe (in beiderseitigem Einvernehmen ) und mein erster Zyklus danach nur 18 Tage dauerte- ...

von das4. 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenmanteltee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.