Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika0606, xx. SSW am 22.12.2013, 18:10 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch

an alle die bereits ausgekugelt haben!auch wir haben es bereits geschafft am 14.12.13 um 5.01uhr wurde unser jakob nach einleitung geboren.mit den zuckersüssen maßen 53cm und 3210g.mama,papa und seine beiden schwestern sind stolz ohne ende.er ist ein total liebes baby und schläft bereits 4std.durch. genaueres wie den geburtsberich schreibe ich euch später.bis dahin wünsch ich euch allen alles gute kuschelt fleißig und allen noch kugelnden toi toi toi das ihr auch bald kuscheln dürft und eine schöne geburt.lg anika

 
5 Antworten:

Re: erstmal herzlichen glückwunsch

Antwort von Dezember13, XX. SSW am 22.12.2013, 23:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!!!
Eine wunderschöne Kuschelzeit! Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal herzlichen glückwunsch

Antwort von Zwergenbande83, 40. SSW am 23.12.2013, 0:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal herzlichen glückwunsch

Antwort von Zwergenbande83, 40. SSW am 23.12.2013, 0:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal herzlichen glückwunsch

Antwort von Tuana1 am 23.12.2013, 0:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal herzlichen glückwunsch

Antwort von Jojo1992 am 25.12.2013, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.