Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, 40. SSW am 17.12.2013, 12:17 Uhr

Eipol-Lösung aua Schmerzhaft

Hallo ihr Lieben, ich habe Donnerstag ET leider geht's mir schon länger nicht mehr gut. Heute mal wieder beim Arzt gewesen hatte Eiweiß im Urin Muttermund 2cm auf. Er hat eine Eipol-Lösung gemacht das waren höllische Schmerzen hoffe nun, dass die Wehen in Gang kommen. Ansonsten muss ich Morgen ins Krankenhaus und es wird eingeleitet und dann ist es hoffentlich bald geschafft.
Hoffe euch geht's einigermaßen...

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Eipol-Lösung aua Schmerzhaft

Antwort von Tuana1, Xx. SSW am 17.12.2013, 14:14 Uhr

Ich drücke meine Daumen ganz fest für dich . Viel Glück hoffentlich verlauft alles so wie du es dir Wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipol-Lösung aua Schmerzhaft

Antwort von bienchen..., 39. SSW am 17.12.2013, 14:47 Uhr

Hehe, was ist denn eigentlich die eipol Lösung?

Wünsch dir gaaaaanz viel kraft und Glück für die geburt! Das machst du schon ;) ganz fest drücken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.