Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuana1, Xx. SSW am 24.12.2013, 13:39 Uhr

Dezembermamas

Hallo Mädels

Bei uns im Forum ist es so ruhig.

An alle schon Mamas,wie geht es euch und euren Lieblingen?Klappt es mit Stillen und habt ihr schlaflose Nächten?

An noch kugelnden möchte ich viel Kraft wünschen,ihr werdet es auch bald schaffen.Wie geht es euch so am Endspurt? Spüret ihr schon welche Anzeichen für den bevorstehenden Geburt?

Ich wünsche an alle Schöne Festtage Liebe Grüsse.

 
4 Antworten:

Re: Dezembermamas

Antwort von CarinaLilly am 25.12.2013, 18:24 Uhr

Hallo

Ja ich finde es hier auch sehr ruhig. Aber ich komme irgendwie nie hier zum Schreiben.
Dabei habe ich nach 2 Wochen abgestillt und die Flasche gegeben. Lilly ist ja 60 cm groß und wiegt mittlerweile 5000 gramm. Sie wurde einfach nicht satt und ich war ziemlich im Babyblues.
Da musste ich zufüttern und irgendwann ging sie nicht mehr an die Brust. Da kam es wohl nicht so schnell raus wie bei der Flasche

Schlafen tut entweder von 00:00 bis 06:45 oder von 3 bis 10

Wie sieht es bei dir so aus? :)

Lfg und schöne Festtage
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CarrinaLilly

Antwort von Tuana1 am 26.12.2013, 14:04 Uhr

Mein Prinz ist Tagsüber sehr brav,dafür in der Nacht sehr aktiv und hungrig.habe alles ausprobiert aber er will dabei bleiben. Ich stille noch und pumpe zusätzlich weil sonst der Milch zurückgeht.

Ich habe von Medela eine spezielle Sauger damit er Brust nicht verlehrt,und schoppe Muttermilch damit.Er ist zurzeit 3000 kg.

Ohhh du hast aber gut dass deine Mausi in der Nacht schläfft und schon gut zugenommen hat. ich hoffe bei uns kommt dass auch schnell in Gang.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezembermamas

Antwort von _gänseblümchen_ am 27.12.2013, 20:33 Uhr

Hi,
unser kleiner Schatz ist gerade 5 Tage alt. Das Stillen hat von Anfang an geklappt - er kam aus dem Bauch u wusste genau was zu tun war, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte Ansonsten ist er ein sehr genügsames Baby und kuschelt gern, schläft einfach weiter nach dem Stillen, sodass wir uns echt nicht beschweren können. Bis jetzt ist er ein super entspanntes Baby worüber wir sehr dankbar sind.
Ganz liebe Grüße vom Gänseblümchen mit Nathanael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezembermamas

Antwort von Dezember13, XX. SSW am 28.12.2013, 1:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit meinem erstaunlicherweise nach schon zwei sehr lieben Kindern wieder so ein zufriedenes Kerlchen. Er hat ca. alle fünf Stunden Hunger. Manchmal schafft er nachts auch sechs Stunden. Allerdings bekommt ihm tagsüber Stress nicht gut. Dann ist er nachts sehr unruhig... Das durften wir jetzt bei unserer Familienweihnachtsfeier feststellen... Der arme Kerl wurde wie ein Wanderpokal weitergereicht... Ich hatte leider keine Chance ihn davor zu bewahren. Die Nacht danach hat er sehr unruhig geschlafen. Er ist sonst ein sehr zufriedener kleiner Kerl. Weint wenig und schläft noch viel. Heute hatten wir unsere U3. Mit Hüfte-/und Schädelsono. Das fand er nicht so toll...
dabei hat er sich lautstark beschwert. Hihi.
So, jetzt geht es ab ins Bett.
Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.