Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 13.02.2014, 9:29 Uhr

Dankeschönkarten

Habt ihr welche gemacht? Wenn ja, wo kann man da schöne gerastalten?

 
5 Antworten:

Re: Dankeschönkarten

Antwort von kamu am 13.02.2014, 10:39 Uhr

Huhu,
bei Karten ist es so, dass ich oft selbst welche bastel und dann noch ein Foto reintue. Meistens brauch man gar nicht so viele Sachen und es geht einfacher als man denkt. Wie wärs z.b. wenn du etwas mit Babys Fußabdruck machen würdest. Einfach Stempelkissen an den Fuss halten und losstempeln. Dann das ausschneiden und fein auf Tonpapier oder Kartenpapier kleben. Auf die Innenseite eine netten Gruss. Foto rein. Fertig :)
War nur eine kleine Anregung.

Liebe Grüße Kamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschönkarten

Antwort von hanna1985 am 13.02.2014, 11:31 Uhr

Hey, also wir haben welche machen lassen.
auf Die Kartenmacherei.de
da sind tolle Motive und daher haben wir gleich zwei verschiede genommen,
man bekommt auch immer eine extra karte für einen selber (weiß nicht ob das standart ist bei solchen anbietern, da es das erste mal war das ich karten habe machen lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschönkarten

Antwort von Patchwork am 13.02.2014, 11:33 Uhr

Die Idee mit den Fussabdrücken finde ich voll schön...wirklich ne gute Idee .
Wir hatten am Anfang ein Babyfotoshooting und da hat mein Mann aus den Bildern selbst ne Karte gestaltet .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschönkarten

Antwort von Dezember13 am 13.02.2014, 18:14 Uhr

Hallo,

Wir haben unsere wie Hanna über die "Kartenmacherei" selbst gemacht. Die haben ganz viele Morive. Ist eigentlich für jeden etwas dabei! Liebe Patchwork, eure ist auch sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschönkarten

Antwort von Dezember13 am 13.02.2014, 18:14 Uhr

Und innen schaut sie so aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.