Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 16.01.2014, 11:05 Uhr

Da ist sie schon wieder....

...die erste Periode... :-/

Ja vermisst hab ich sie echt nicht....bis jetzt hält sich die Menge im Rahmen genauso wie die Unterleibschmerzen...

Leider fühl ich mich trotzdem total mies...Müdigkeit,Kopfschmerzen,mies drauf und blöderweise Kreislaufprobleme

Auf das es schnell vorbeigeht...denn Schwindel und Baby lassen sich echt schlecht vereinbaren

 
5 Antworten:

Re: Da ist sie schon wieder....

Antwort von Patchwork am 16.01.2014, 12:20 Uhr

Oahhhhhh, wie lange ist die Geburt her? Ich kämpfe immer noch mit dem Wochenfluss ... Grummel, und durchs Stillen bin ich guter Hoffnung das der Monatsmist noch bissel fern bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie schon wieder....

Antwort von wunderling am 16.01.2014, 13:05 Uhr

Am 25.11 kam die Maus zur Welt...also noch keine zwei Monate her.

Aber ich hab ja auch nur ne Woche gestillt....Wochenfluss hatte ich bis vor einer Woche noch.

Montag war ich zur Nachsorge beim Gyn und beim Ultraschall hat er mir schon gesagt, dass meine Schleimhaut aufgebaut ist und ich schon einen Eisprung hatte...also war ich drauf eingestellt ;)

Nur mit dem Schwindel hab ich nich gerechnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie schon wieder....

Antwort von Didi030 am 17.01.2014, 11:12 Uhr

hallo

aus januarbus einschleich... bin dann doch eine dezember mami geworden..

meine erste blutung ist heute eingetroffen...mal sehen sonst hatte ich immer extreme unterleibsschmerzen..bis jetzt noch nicht...*daumendrück* das es so bleibt..

ET war der 16.12.

LG Didi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie schon wieder....

Antwort von Dezemberbaby2013 am 17.01.2014, 11:24 Uhr

Ich stehe schon 5 Tage vor der 2. Mens. Man, wo ist nur die Zeit geblieben . Miniprinzessin wird Montag schon 8 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie schon wieder....

Antwort von Dezember13 am 17.01.2014, 11:41 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch schon wieder im Trott... Meine erste Mens neigt sich dem Ense und Miko ist jetzt sechs Wochen alt... Die Zeit rast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.