Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuesschen1990 am 25.12.2013, 22:31 Uhr

Blähungen...

Mein kleiner hat so starke Blähungen.. Die Wind salbe bringt nicht und die tropfen was wir bekommen hatten auch nicht.. Er schreit so sehr.. Beruihgen kann man ihn immer sehr schwer.. Hat noch jemand ein Tipp was ich machen kann? Geb ihm auch bissle Fencheltee in die Milch rein und mache ihm auch täglich ein Kirschkernkissen...

 
7 Antworten:

Re: Blähungen...

Antwort von Schmotti am 26.12.2013, 2:29 Uhr

Meine Kleine kämpft auch viel mit Blähungen. Bei ihr helfen Lefax und Kümmelzäpfchen ganz gut. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird.

LG Schmotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen...

Antwort von oskar13 am 26.12.2013, 9:37 Uhr

Einschleich ausm juni13
das kenn ich:(
Bauchmassage,sab simplex,kümmelzäpfchen,.
probier doch mal bigaia tropfen.haben uns gut geholfen.und ganz vorbei war's mit n bissen ueber drei Monate.alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen...

Antwort von Glückskind_2009 am 26.12.2013, 10:44 Uhr

Also meiner hat was Homöopathisches bekommen.
seit dem gibt es keine Bauchschmerzen oder Blähungen mehr.
und die Nächte sind Traumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen...

Antwort von Kmaus81 am 26.12.2013, 11:02 Uhr

ein Tipp lass mal die fluorid Tabletten weg denn die meisten Babys bekommen davon Bauchweh.

meine beiden Kids 2 und 10 Jahre haben sie von mir nicht bekommen da es erstens Schwachsinn ist da es in den Magen geht und nicht im Mund bleibt wo es eigendlich hingehört und zweitens sind keine Zähne da! mit den ersten Zähnen putzt man eh mit fluorier hälftige Zahnpasta und gut ist.meine Kids haben die vigantöl Tropfen bekommen und gut war! und sie haben alle beide wunderbare gesunde Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen...

Antwort von Katha87 am 26.12.2013, 14:41 Uhr

Mein Sohn hatte damals auch richtige Schreiattacken durch die Bauchschmerzen.Er bekam auch die D-Flourette,möglich das es auch davon war keine Ahnung.Er bekam Bigaia Tropfen,Einreibung mit Windsalbe,Kümmelzäpfchen,Lefax.Hat alles nur bedingt geholfen,die ersten 3 Monate waren übel.
Nun bekommt Emma auch die D-Flourette und seitdem hat sie auch Bauchschmerzen ,zum Glück nicht so schlimm wie mein Sohn.
Aber meine Hebi meinte ich soll Weleda Aufbaukalk 1 versuchen,statt der D-Flourette,sei Hömopathisch.Ich werde es bestellen und versuchen dann die D-Flourette weglassen,man muss die Kinder nicht quälen wenns echt davon kommt.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen...

Antwort von Kuesschen1990 am 26.12.2013, 15:26 Uhr

Also haben ja anscheinend viele damit Probleme habe die Tabletten heute mal weg gelassen und finde er kann besser pupsen als sonst immer.. Jungs sind ja am meisten befroffen immer wegen koliken aber mehr Probleme ihm zu machen will ich verhindern deswegen lass ich die Tabletten weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr werdet sehen

Antwort von Kmaus81 am 26.12.2013, 17:51 Uhr

das es besser wird ohne diese Tabletten;-) ich wünsch euch viel Spaß und ganz viel Glück mit euren Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen oder etwas anderes

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt fast 5 Wochen alt und vor allem abends quängelig. Alle sagen, das sind Blähungen, aber sie lässt sich durch die Brust beruhigen und das spricht doch eigentlich eher dagegen oder? Wenn sie Schmerzen hätte, würde sie sich an der Brust ...

von joelina01 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Liebe Frauen, Ich bin in der 16. ssw und habe extrem mit Blähungen zu kämpfen. Ansonsten geht es mir gut und beim Baby ist auch alles in Ordnung zum Glück. Aber ich habe wirklich zum Teil schmerzhafte Blähungen. Manchmal ist mein Bauch so aufgebläht, dass stehen echt ...

von MagdaK 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen beim Stillen

Hallo liebe Mamis, Meine Maus (14 Wochen) fängt nach ca 4-6 Minuten stillen tierisch an zu pupsen. Dieses verursacht meistens schlimme Schmerzen und sie krümmt sich und weint. Manchmal ist es so doll, dass sie nicht weiter trinken mag. Sie gedeiht eher langsam und ist ...

von Babina 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und ziehen im unterbauch

Hallo ihr Lieben! Hat jemand einen Tipp? Es ist oft richtig schlimm schmerzhaft. Mal kommt und geht es, mal hält es ein paar Stunden an, mal hab ich einen ganzen Tag ein Spannungsgefühl als hätte ich 1kg Rohkost gefuttert. Blähungen hab ich gefühlt immer, wenn ich sue weg halte ...

von Hase2021, 13. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Flaschen Mamas / während trinken Blähungen

Hallo, Wollte kurz mal fragen wie ihr das handhabt!? Gebt ihr euren Babys wenn ihr schlafen geht nochmal eine Flasche? Oder wartet ihr ab bis sie sich selbst melden? Und hat jemand irgendeinen Tipp, wie ich meiner Tochter helfen kann. Sie hat während dem Trinken solche ...

von Dada123 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Bauchweh, Blähungen, Geschrei... - endlich in den Griff bekommen

Ihr Lieben.... Falls ihr mit eurern Zwergen auch die Probleme habt.. ich möchte gern von unserer "Lösung " berichten die uns nun endlich ein beschwerdefreies Baby gebracht hat. Unsere Hanni ist jetzt 8 Wochen alt. Seit Anfang an quält sie sich mit Bauchweh. Es gab gute ...

von Rhabbit 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und Abhilfe

Hallo zusammen. Mein kleiner hat ganz schreckliche Blähungen. Beide Eltern mit Reizdarm hilft da natürlich nicht... Er presst ständig rum nicht nur nachts und hat mehrere Male am Tag richtig starke Flatulenz! Kennt ihr das? Was macht ihr? Was gebt ihr den kleinen? Was hilft ...

von Martina om Norwegen 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen - welches Gemuse bläht nicht?

Hallo zusammen! Unsere Mause hat Blähungen. Ich gebe ihr schon...wie heißt das Zeug gleich...sch* Stilldemenz und Schlafmangel... ja, genau! Lefax!! Also Lefax zu jedem Stillen (außer nachts; ist im dunkeln nur eine riesen Sauerei). Dann habe ich noch Fenchel-Kümmel-Öl, ...

von Rike1184 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen 🙈

Bei mir geht es seid heute nacht richtig rund in meinem Bauch. Ich hab in einer Tour Blähungen und mein Bauch grummel und poltert die ganze Zeit. Dazu kommt auch noch Durchfall. Ab und zu wird mein Bauch hart. Kann mir wer weiter ...

von _-Naddl-_, 41. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen - langsam ratlos!

Nachdem ichwohl so nen Hebammenfehlgriff habe hoffe ich das einer von euch noch nen rat hat... Unser kleiner wird voll gestillt und hat seit einer Woche Blähungen/Koliken......er tut mir so leid und für mich ist es schlimm das nichts hilft....wir haben schon folgendes ...

von traumbär 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.