Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly  am 08.01.2014, 21:05 Uhr

Babytrage - Kopfposition - Kleidung

Hey ihr Lieben

Weiß jemand von euch, wie das mit der Kopfposition ist? Muss ich da auf etwas bestimmtes Achten?
Gerade kann er ja nicht sein, sonst bekommt sie zwischen meinen Brüsten ja keine Luft

Und

Weiß jemand, was ich ihr anziehen kann, wenn ich noch keine Jacke habe, die über sie drüber geht? Bei uns sind momentan tagsüber so 12 Grad.

Lfg
Carina und Lilly (5 Wochen)

 
1 Antwort:

Re: Babytrage - Kopfposition - Kleidung

Antwort von kamu am 09.01.2014, 6:29 Uhr

Huhu,
beim Tragen ist es bei mir so, dass Jule ihren Kopf automatisch seitlich dreht. Ansonsten helfe ich etwas nach. Ich achte ich darauf obenrum nicht zuviel Stoff zu haben, so dass nix im Weg ist und die Luft frei zirkulieren kann.
Hier sind im Moment ca 10 grad. Bin auch relativ unschlüssig was ich iur anziehe vor allem weil ich permanent das Gefühl habe, dass uns beiden zu warm ist. So haben wir meist nur eine Lage an. Für die Füße haben wir so Wollpuschen http://www.tausendkind.de/pure-pure-bauer-stiefel-uni-aus-schurwolle-in-rot-37730003000 und auf dem Kopf noch eine Mütze. Wenn es noch kälter werden sollte werden wir uns wohl einen Wolloverall zulegen. Die sollen wohl sehr gut sein.
Ich habe selbst eine Tragejacke und komme damit gar nicht so gut zurecht, deswegen nehm ich oft den normalen Mantel. Den mache ich zu soweit es geht. Eine Freundin von mir hat ein Tragecover. Das ist preiswerter und kann von jedem genutzt werden. Sie meint sie kommt damit super zurecht.
Ansonsten denke ich, dass die Mäuse sich beschweren würde wenn ihnen zu kalt wäre.

Liebe Grüße
Kamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidungstausch Mädchen/Junge

Hat jemand Lust Kleidung zu tauschen? Ich suche Mädchenkleidung ab Größe 62 und habe Jungenkleidung in Größe 50 bis 98 abzugeben? Wäre irgendwie die einfachste Lösung bevor ich alles für ein Mädchen einkaufe und meine Jungensachen wieder loswerden muss. Habe zwar einige ...

von Laylana 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich habe endlich die babyKleidung gewaschen, man weiß ja nie Und heute hatte ich endlich Mal Zeit, dank den Schwiegereltern, die auf die beiden "Großen" aufgepasst haben, den wollwalk fürs Baby fertig zu nähen. Jetzt nur noch irgendwann ...

von Annarinchen, 32. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Dezemberbus 2021. Falls ihr für eure kleinen Kleidung benötigt könnt ihr euch sehr gerne melden. Ich dachte bei dem zweiten Kind Kauf ich nicht mehr soviel . Naja ich habe ...

von Laura1690 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Babytrage

Hallo Mädels, Meine kleine mag die trage nicht so super gern, muss aber manchmal sein. Vor allem abends will sie viel getragen werden. Gerade dann wenn ich eigentlich kochen muss. Klassisch Bauch an Bauch mag sie nicht so super gern. Nach vorne gerichtet da schon eher. ...

von Alex33 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

UV Kleidung oder komplett raus aus der Sonne?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Wir fahren nächsten Monat in den Urlaub. Eigentlich hatte ich schon vor mit der Kleinen mal in den Pool zu gehen. Allerdings ist dort nirgends Schatten. Nun dachte ich, ich ziehe ihr ein Schwimmshirt langärmelig und eine lange Hose mit UV ...

von Sabrina86! 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Babytrage?

Hallo ihr lieben ich wieder ich überlege mir eine trage zu kaufen das ich Aaron immer bei mir haben kann beim Haushalt etc. Denn leider lässt er sich nicht mehr ablegen und schreit wie am Spieß wenn man es versucht. Da ...

von Bauchzwerg2021 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytragen? Welche habt ihr?

Hallo Muttis, Hoffe euch geht es gut und ihr seid alle ausgeschlafen... Welche tragen habt ihr? Mein kleiner will ständig getragen werden und mit über 5kg ...

von SuperNudel 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Schlafzimmertemperatur und Kleidung

Huhu, man liest im Internet überall, dass die ideale Schlaftemperatur bei ca. 16-18 Grad liegt. Trotz ausgeschalteter Heizung und genug Lüften kommen wir nachts aber nie unter 21 Grad in unserer Wohnung bzw. im Schlafzimmer. Außerdem sind mein Mann und ich absolute ...

von likagojni 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Winterbaby

Hallo zusammen, obwohl wir Ende Dezember unser 3.Kind bekommen werden, habe ich dieses Mal absolut keine Ahnung was der kleine Wurm für Kleidung braucht Hatte bisher nur Frühlingskinder

von Sunnight289, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wollwalkanzug und Babytrage?!

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen,ob jmd einen Wollwalkanzug hat und das Baby trägt? Oder braucht man es nicht?Was zieht man unter den Wollwalkanzug dann an? Body+Strumpfhose+ Leggings und Sweatshirt? Ich selbst werde nur eine Umstandssweatjacke tragen,wo ich die Trage ...

von Chiara 2020 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.