Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezember13 am 12.02.2014, 23:36 Uhr

Babymassage Teil 2

Hallo ihr Lieben,
Es besteht noch Hoffnung! Heute hat ihm der Kurs sehr gut gefallen! Zu Hause fängt er auch an die Massagen zu genießen. Allerdings scheint er recht kitzelig zu sein...

 
1 Antwort:

Re: Babymassage Teil 2

Antwort von Steinbock1981 am 16.02.2014, 7:43 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat mir gesagt, das die Babys eine Zeit brauchen bis sie die vielen Berührungen genießen können. Deswegen sollte man auch erst kurz massieren und das dafür täglich und dann langsam steigern.

Also genießen und mit Ruhe angehen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.