Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 16.11.2014, 23:23 Uhr

1 Jahr

Hallöchen,
schade das hier nichts mehr los ist, schreiben wollt ich trozdem mal wieder.
Am Freitag (14.11.) ist meine kleine Maus 1 Jahr alt geworden. Ich kanne es immer nocht nicht glauben... wie klein und zerbrechlich sie letztes Jahr um die Zeit aussah. Und jetzt wirbelt sie umher und ist ein fröhliches lachendes manchmal auch freches kleines Mädchen das mich ganz schön auf trab hält :).

Liebe Grüße
Lieselotte

 
2 Antworten:

Re: 1 Jahr

Antwort von mtf_89 am 18.11.2014, 14:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Der Dezember Bus 2013 hat einen Treffpunkt. Dort wird aktiv geschrieben. Komm doch auch mit dazu.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr

Antwort von Käthy am 27.12.2014, 21:29 Uhr

Mir fehlen die Worte, ein emotionales, anstrengendes Jahr voller Liebe und Glück und auch manchmal Wut oder ratlosigkeit ist fast vorbei. Nichts wird je wieder so seien wie es war.
Und das ist auch gut so.
Danke lieber Gott das ich eine Schwangersschaft und eine Geburt erleben durfte. Seit dem fühle ich mich erst recht als Frau.
Mein kleiner Schatz den ich über alles liebe raubt mir sehr viel Kraft, doch er ist meine Sonne. Ich möchte ihn um nichts in der Welt her geben.( auch nicht für mehr freizeit ;-))
Unsere Ehe ist gewachsen und gefestigt. Mein Ziel Nach einem Jahr mein altes Gewicht zu erreichen und wieder arbeiten zu gehen ist nahe!!

Kurz Ich bin überglücklich.
Und ich wünsche euch das auch allen von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.