Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo1992, 40. SSW am 29.12.2013, 15:29 Uhr

:(((..... Heute soll er kommen :'(

Hallo ihr lieben :( ,

Hauptsache gesund und munter, soll er sein ! Doch heute ist ET und da meine Oma heute vor 4 Jahren gestorben ist, dachte ich, dass es eine Bedeutung hat !!! Meine Oma war für mich meine zweite Mama ! Ich Oma und Mama waren immer zusammen unterwegs und haben viel gelacht und Blödsinn gemacht :(
Viele sagen Omg der Todestag ! Aber nein für mich ist es etwas ganz besonderes und ich habe einfach gewusst das er heute kommt ! Ich war mir so sicher und jetzt ? :'( jetzt wird mir wieder klar wie sehr ich meine Oma vermisse :/ auch ich hab genau in einem Monat am 29.januar Geburtstag und da ist auch der Opa meiner Oma gestorben ! Einer geht einer kommt ! Hm.... Was kann ich noch machen ? Ich glaube ich hab schon alles getan !

Das musste ich jetzt mal loswerden !

Lg

 
8 Antworten:

Re: :(((..... Heute soll er kommen :'(

Antwort von Patchwork, Xx. SSW am 29.12.2013, 18:54 Uhr

Mache nicht den Tag abhängig ... Einer kommt , einer geht... Deine Oma wird immer nen besonderen Platz in deinem Herzen haben , genau wie dein Kind . Da bedarf es keinem gleichen Geburtstag ... Sehr viel wichtiger ist die liebe , die Erinnerung die bleiben wird!!! Also Kopf hoch... Erinnere dich in Freude an deine Omi an den heutigen Tag und ab Morgen schöpfst du kraft und Freude auf dein Würmchen ! Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((..... Heute soll er kommen :'(

Antwort von Jojo1992 am 29.12.2013, 19:33 Uhr

Dankeschön :) total süß ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((..... Heute soll er kommen :'(

Antwort von Kamer, 38. SSW am 29.12.2013, 22:32 Uhr

ach süße,...:(
patchwork hat schon alles gesagt...
sie lebt in deinen erinnerungen und in deinem herzen weiter.
lasst dich drücken und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((..... Heute soll er kommen :'(

Antwort von Kuesschen1990 am 29.12.2013, 23:47 Uhr

Gebe da Patchwork total recht. Sie hat die Worte genau getroffen.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((..... Heute soll er kommen :'(

Antwort von Jojo1992 am 30.12.2013, 1:05 Uhr

Dankeschön :) ...
Jetzt ist es eh vorbei ! Der 29. wird es nicht mehr .... Jetzt abwarten, wann der kleine Mann kommt ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((..... Heute soll er kommen :'(

Antwort von Jojo1992 am 30.12.2013, 1:09 Uhr

:-* ..... Jetzt wo der Tag herum ist, geht es mir schon viel besser ! Einfach abwarten und die restlichen Tage ( Stunden ? :D ) genießen .

Bald ist der kleine Schatz ja endlich da !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir auch so ähnlich!

Antwort von dana2228 am 31.12.2013, 17:30 Uhr

Meine Oma starb am Geburtstag meiner Tochter. Erst dachte ich: Warum Oma versaust dem Kind den Tag.
Ihre letzten Worte an mich: Ich werde dir noch einen Jungen schicken.

Obwohl unsere Kinderplanung abeschlossen war, hielt ich 20 Tage nach ihrem Tod einen positiven Test in der Hand. ET : Ihr Geburtstag!

Verrückt oder? Und ja es wird ein Junge.
Wir werdende immer und immer an sie denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir auch so ähnlich!

Antwort von Jojo1992 am 01.01.2014, 10:09 Uhr

Boah heftig ! Jetzt ist es ja vorbei der 01.01 und der kleine mache noch keine Anzeichen :( ..... Jeden Morgen aufwachen und warten, ich verzweifel !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.