November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 02.05.2015, 22:05 Uhr

@rose

Hi ich hab lange nichts mehr von dir gelesen und wollte mal fragen wie es deinem kleinen und dir so geht?

 
3 Antworten:

Re: @rose

Antwort von Rose85 am 05.05.2015, 17:45 Uhr

hallo,
das ist ja lieb von dir.

ich komme zur zeit leider kaum zum lesen oder schreiben, mein kleiner wirbelwind hält mich so auf trapp :-)

es geht ihm gut er turnt, schaukelt und rutscht, bis zur nächsten op haben wir zum glück noch länger zeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rose

Antwort von Nele24 am 05.05.2015, 21:47 Uhr

Hey Rose!
Das ist schön zu lesen!
Ich hoffe, dass die Albträume auch weg sind!
Was steht denn noch für eine Op an?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rose

Antwort von Rose85 am 06.05.2015, 22:53 Uhr

hallo

ja die Alpträume sind zum glück besser :-)

es fehlt noch eine Trennung an der linken Hand und rechts wurde noch nichts getrennt.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.