November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli1307 am 27.12.2015, 23:07 Uhr

Wir leben auch noch☺

Hallo ihr Lieben!
Ich bin im März 2013 in den Novemberbus mit eingestiegen. Damals mit der Frage nach Arzt oder Hebamme. Hab danach aber keine Zeit mehr zum schreiben gefunden und still mitgelesen.
Ben wurde schließlich an ET + 13, am 6.12., per KS geholt. Somit hatte sich das Geburtshaus leider erledigt :/ Wie ich gelesen habe, sind hier teilweise ja schon wieder Geschwisterchen dazu gekommen :)
Ben ist seit ein paar Wochen voll in der Trotzphase :/ Ständig gibt es Geheule und Theater, alles wird grundsätzlich erstmal mit "NEIN" abgetan und er haut, wenn er wütend ist. Man, man. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.
Bei der Tagesmutter ist er lammfromm. Bin mal gespannt, wie es ab dem Sommer in der Kita läuft. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit ;)

 
1 Antwort:

Re: Wir leben auch noch☺

Antwort von Liesi2013 am 04.01.2016, 11:38 Uhr

Hallo :)

Schön, dass es bei euch rund läuft...naja, bis auf die Phasen eben. Die haben wir hier auch. Es ist echt manchmal etwas nervig und anstrengend. Aber die Kleinen verstehen es ja, solche Momente sofort in Vergessenheit geraten zu lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.