November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 17.02.2015, 8:04 Uhr

Was hat sie nur

Die beiden hatten letzte Woche wieder Magen Darm und Fieber und sind wieder erkältet mit starken Husten aber seit 3 Nächten schläft sie nie länger als 10-30min wacht auf und weint nur noch sie hat schon keine stimme mehr wir waren schon im kh aber nichts.sie essen nichts und trinken kaum verstehe nicht warum da nichts gefunden wird wir sind alle so fertig. Ich versuche heute beim neuen Arzt ran zu kommen

 
4 Antworten:

Re: Was hat sie nur

Antwort von Lillallu am 17.02.2015, 15:00 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen aber nachdem mein kleiner magen darm hatte ....hatte ich das problem auch.....mein glück das ich noch stille weil das war das einzige was er angenommen hat u es hat 2 wo gedauert bis er normal gegessen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie nur

Antwort von kleinestatzi am 17.02.2015, 19:48 Uhr

Oh nein ihr armen
Du musst jja fertig sein
Eva wird seit 2 tage auch alle 10 bis 30 min wach.
Bei ihr liegt es glaub ich an der Nase ...
Ich hoffe die finden bei euch schnell was ....
Drück die Daumen das es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie nur

Antwort von Mia1986 am 18.02.2015, 8:14 Uhr

So also wir sind stinksauer über das Krankenhaus da wurde uns gesagt alles bestens und die Kinder sind übern Berg und einfach abwarten Atemwege frei usw.
Gestern beim neuen kia endlich die erhoffte Hilfe für meine beiden. Jamals Ohren leicht entzündet,beide Fieber und strepptokken und Mayas Atemwege sind verengt (Krupp ähnlich) sie bekommen jetzt Antibiotika,Inhalator und bisschen Kortison. Dadurch haben sie diese Nacht Schlaf nachgeholt und sollten statt Säuglingsnahrung laktosefreie Milch geben wegen dem Magen darm und jetzt rumpelt es nicht mehr so bei ihnen uns sie können Pupsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie nur

Antwort von Pabelu am 18.02.2015, 13:21 Uhr

Gottseidank wurde den beiden jetzt geholfen.
Investiere Deine Energie lieber in die beiden, als dich über
das KH zu ärgern. Bringt ja leider nix. (Aber Recht haste schon.)
Gute Besserung an die beiden...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.