November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin85 am 19.01.2015, 19:27 Uhr

Wann umdrehen??

Hallo
Fynn fährt noch im Wagen mit Richtung zu mir. Wann habt ihr,oder habt vor die Richtung zu ändern? Er ist heute 14 Monate geworden hat jetzt acht Zähne und fängt jetzt an das er sich hoch ziehen will. Von laufen hält er noch nichts Lg jasmin mit fynn levin

 
7 Antworten:

Re: Wann umdrehen??

Antwort von enanita am 19.01.2015, 19:41 Uhr

Unsere Maus schaut uns auch noch an und so lange sie sich darüber nicht beschwert oder sich komplett verdreht, wird sie auch nicht umgedreht. Meine Mama meinte, dass sie es ganz toll fand, sich mit mir unterhalten zu können. Und die Zeit kommt ja erst noch so richtig. Wobei, einen Grund, der fürs Umdrehen sprechen würde, hab ich jetzt gefunden: Man könnte mal wieder in Ruhe alle möglichen leckeren Sachen essen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umdrehen??

Antwort von LadySnowblood am 19.01.2015, 20:22 Uhr

Außer beim Laternenumzug habe ich Jakob noch nie umgedreht. Wir schauen uns lieber an. Man sagt ja auch, 2 Jahre lang sollte man sie zu sich gedreht lassen, um sie vor den vielen Eindrücken zu schützen. In der Stadt zB würde ich ihn niemals umdrehen, in der Natur zum Tiere schauen oder so jedoch schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umdrehen??

Antwort von Ingata am 19.01.2015, 20:38 Uhr

Wir entscheiden das spontan und sind da nicht so festgelegt.
Emilian fährt schon seit einigen Monaten öfter mal "umgedreht". Je nach Tagesform des gnädigen Herrn.
Wenn er müde ist oder wir in der Stadt unterwegs sind, fährt er mit dem Gesicht zu uns. Ansonsten nicht, denn er ist ein totaler Gucker und muss jedem Geräusch und jeder Bewegung sofort interessiert folgen.
Tragen geht auch nur auf dem Rücken und nicht mit dem Gesicht zu uns.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir in einem 170-Einwohner-Kaff wohnen, wo es bei einer Spazierfahrt einfach nicht so viele Reize gibt. Wir fahren bei den Hühnern vorbei, am Baum, in dem die Spatzen wohnen, an der Pferdekoppel und manchmal kommt aufregenderweise auch ein Auto gefahren. Und wenn wir ganz viel Glück haben treffen wir noch ein paar Katzen oder den Nachbarn mit seinem Hund ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umdrehen??

Antwort von Shorty83 am 19.01.2015, 20:39 Uhr

Meine Maus fährt schon länger im Sportwagen mit Blick nach vorne. Wenn sie rückwärts fährt, ist sie nur am meckern. Hatte erst in Einkaufsläden bedenken, wegen Reizüberflutung oder so, aber sie liebt es, die Leute ganz genau zu beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umdrehen??

Antwort von faenny am 19.01.2015, 21:56 Uhr

Wir haben einen Babyjogger, der als Sportwagen immer nach vorne gerichtet ist, daher schaut Maxi schon sehr lange nach vorne. Wir wohnen hier aber auch auf dem Land, da gibt es unterwegs nur Kühe und Pferde und viel Grün zu sehen;-)
In der Übergangszeit hatte er eh ne Kinderwagenkrise, da hatte ich ihn viel getragen. Seither war es nie ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umdrehen??

Antwort von Pabelu am 20.01.2015, 17:30 Uhr

Schon lange.
Wir haben mehrere Wagen im Gebrauch.
Den Hartan mit Blick zu mir,
damit geht es den großen Bruder vom Kiga abholen.
Das ist dann windgeschützter morgens.
Einen größeren Buggy mit Fußsack in meinem Auto.
Mit blick nach vorne, wenn wir in die Stadt gehen, oder...
Bei uns hängt das viel vom Wetter ab.
Wenn es stürmt oder gar schneit dann zu mir gerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umdrehen??

Antwort von Nivo149 am 23.01.2015, 10:28 Uhr

Wir haben vor kurzem umgedreht, da sich Madame immer verrenkt hat im Wagen!
Aber ich trage nach wie vor viel und das ist immer noch das Beste für die kleine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.