November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 21.03.2015, 19:42 Uhr

Unser erstes mal

Nun war es leider bei uns auch soweit,der erste richtige Unfall.maya ist zum100.mal auf ihren Stuhl geklettert und ich hab gerade jamal hochgenommen um sie runter zu holen weil sie auch zum 100.mal nicht gehört hat und sagte du fällst runter und in dem Moment kippt sie vorn über die Rückenlehne und prallt frontal mit Brust Hals und Kopf auf.leute ich dachte wirklich das wars für sie.gottseidank "nur"Nasenbluten und im kh alles ok.

 
3 Antworten:

Re: Unser erstes mal

Antwort von faenny am 21.03.2015, 21:47 Uhr

Oh ja, bei uns geht es gerade auch los. Letzte Woche hat Maxi sich so vom Tisch abgestoßen, dass er mitsamt hochstuhl nach hinten gekippt ist. Und gestern Abend ist er auf dem weg ins Bett ausgerutscht und mit dem Kinn auf die Bettkante geknallt. Ergebnis war eine zum Glück nur kleine Platzwunde am Kinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes mal

Antwort von Nele24 am 21.03.2015, 21:49 Uhr

Oh man! Welch Schrecken!
Schön dass soweit alles gut gegangen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes mal

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.03.2015, 20:57 Uhr

Man, Glück gehabt.

Weiterhin starke Nerven...doppelt.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.